Glaub ich schon. Sicher ist der Dreh anstrengend, aber das gleiche kam jetzt schon öfter auch bei anderen Stars vor. Die sind so gepampert in ihrer Celebrity-Welt, dass sie selbst einen durchschnittlich gemochten Film überhaupt nicht verkraften. Das muss alles immer top und auf der ganzen Welt geliebt sein. Stichwort Johnny Depp, der nach Lone Ranger allen Ernstes laut mit dem Gedanken gespielt hat, die Schauspielerei aufzugeben (Und der Film war meiner Meinung nach noch nicht mal schlecht, nur zu lang). Und der hat's scheinbar noch nicht mal wirklich begriffen, sonst hätte er jetzt nicht bei Alice 2 mitgemacht, und der Welt wäre dieser Schund erspart geblieben. Stichwort George Clooney, der das gleiche gesagt hat nach dem Tomorrowland-Flop, und der sich jetzt erst mal nur noch kleineren Projekten á la Hail Cesar widmet. Und natürlich Stichwort Sean Connery, der 2005 alles hingeschmissen hat, nur weil er bei League of Extraordinary Gentlemen in der Filmwahl daneben gegriffen hat. Klar der Film war Sprühwurst, und klar ist der Mann alt, aber Sean Connery! Was wir die letzten zehn Jahre noch von dem hätten sehen können.
Ich hoffe du verstehst, aus welchem Blickwinkel ich das ganze betrachte.