Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Person of Interest Season 5 Premiere Date Announced

Zitat Zitat
    The Eye network has announced that POI will air twice a week — Mondays and Tuesdays at 10/9c — beginning in early May.
    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    WOHOOOOOO!! Endlich, Zeit wurde es! Auch toll, dass das die letzte Staffel wird, die Serie hat ein gutes, nicht zu spätes Ende verdient

Bezüglich Person of Interest, bin ich auch froh, dass es endlich ein Datum gibt und gewissermaßen froh zu wissen, dass es die letzte sein wird und (laut IGN jedenfalls ) auch nicht in einem Cliffhanger enden wird.

Allerdings, ohne das Ende gesehen zu haben, würde ich mir wünschen, dass es nochmal in Filmform weiter geht. Da es ja schon noch Pläne für mehr Staffeln gab, scheint da ja noch Material zu sein. Big Brother Chris soll einfach ein bisschen Kohle rausrücken, dann wird das ganze bei Syncopy produziert, Jonah führt selbst Regie, and we're golden!

Das ganze hat mich gerade mal dazu veranlasst zu gucken, was Chris eigentlich so treibt. Wusstet ihr, dass sein neues Projekt ein WWII Film wird? Also ich hab davon bisher noch gar nichts mitbekommen...

Uh, Film wär nice. Würde echt gut passen als Abschluss.

Aber ja, fünf abgeschlossene Staffeln sind auch sehr nett.

Zitat Zitat von Variety /Dark Horizons
    Disney Sets A "Chronicles of Prydian" Film

Disney Pictures has reportedly acquired the rights and have announced plans to develop a film franchise based on Lloyd Alexander's fantasy novel series "The Chronicles of Prydain".

If that name sounds familiar, Disney tackled the material before with its 1985 animated feature "The Black Cauldron" - an adaptation of the second book in the six-book series which began in 1964 with "The Book of Three".

Inspired by Welsh mythology, the series followed Taran, an assistant pig-keeper who sets out on a quest to become a hero. He's joined by a strong-willed and sharp-tongued princess named Eilonwy along with several other characters.

No writer or director is yet attached.
    *__*

Called it! Oh Mann, ich hoffe das wird was. Würde mich riesig freuen, wenn die es diesmal vernünftig hinkriegen und näher an der Literaturvorlage bleiben (und am besten die Reihe komplett umsetzen). Hätte Taran auf jeden Fall verdient, da steckt ne Menge Potential drin. Food for thought: Ist das dann nicht technisch gesehen ebenso einzuordnen in den aktuellen Trend der langen Reihe schon erschienener oder angekündigter Live-Action-Adaptionen von Disney-Klassikern? Meist hab ich die Masche eher als ideenlos kritisiert, aber bei Prydain gefällt mir das nicht nur, ich halte das auch für einen angenehm mutigen Schritt von Disney. Sie verstecken sich nicht (mehr) vor einem ihrer Flops, sondern gehen die Sache nochmal an. Ist schließlich genug Zeit seitdem vergangen. Besonderer Bonus dürfte sein, dass das die Chancen erhöht, dass Taran und der Zauberkessel endlich in HD remastert und auf BD veröffentlicht wird ^^