Sehr schönMal abgesehen davon, dass ich nach der Vorschau das Gefühl habe, schon den ganzen Film gesehen zu haben, scheint das sehr unterhaltsam zu sein ^^
Edit: Warum ist das eigentlich ein Red-Band-Trailer? Nur wegen den bösen Ausdrücken? An Gewalt war ja jetzt nicht viel zu sehen, da kenn ich Schlimmeres aus PG-13 Filmen. Aber versteh einer die Amis...
Geändert von Enkidu (22.01.2016 um 00:03 Uhr)
Ich habs ja geahnt (siehe Star Wars Thread) - goodbye, my precious movie year of super awesomeness![]()
![]()
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Zuerst verschwindet Pacific Rim 2, dann Drachenzähmen 3, und jetzt wird durch Disneys Star Wars Verschiebung studioübergreifend alles mögliche durchgeshuffled, sodass auch Avatar 2 dran glauben musste, für den dieser Termin eigentlich vorgesehen war. Buuhu ;_; Naiv zu glauben, die Liste würde sich über drei Jahre hinweg nicht noch massiv ändern, kann sein. Aber alleine schon eine Star Wars Hauptepisode im gleichen Jahr wie die Avatar-Fortsetzung wäre schon ein wahnsinnig interessanter Showdown geworden. Und in Kombination mit Fluch der Karibik für mich zum ultimativen Kino-Fest *seufz*
![]()
Sonntag (oder für uns wohl eher Montag) geht endlich X-Files weiter. The wait is finally over. ;____; <3<3
X-FILES! MIT ALTEM INTRO! AAAAAH!!!
Okay, die Folge war leider nur in Ordnung, was vorallem daran lag, weil sie mehr oder minder alles von neuem aufgerollt haben. Außerdem war es eine Folge der Mainstory. Die waren noch nie so gut wie die Monster of the Week Folgen. xD
Aber ich bin sowas von in! Cancer Man lives! <3
Muss mal überlegen ob ich bei AKte X reinschaue. War nie so ein Fan.
Hat übrigens jemand die neue Amazon Serie Mad Dogs gesehen? Macht sehr viel Laune. So ne Mischung aus Hangover und Breaking Bad. Nach der ersten Folge dachte ich nur:
Black Sails Staffel 3 ging auch super los. Perfekte Piratenserie geworden. Verdient eigtl viel mehr Aufmerksamkeit.
Zweite X-Files Episode war um Welten besser als die erste. Schon allein der Start vor dem Opening war so klassisches X-Files. Gott, so gut. Und das Preview für die nächste Folge sieht auch wieder super aus.