Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Also, jetzt mal Butter bei die Fische, ihr Bollfrat-Movie-Fatzken: Wart ihr schon in Meisterdetektiv Pikachu und wenn ja, wie hat er euch geschmeckt?

Was mich angeht, ich war drin und hab zu dem Film eine Meinung. Um euch nicht zu beeinflussen halt ich damit erst mal hinter dem Berg, um zu schauen, ob sich eure Ansichten mit meinen decken. Hat das einen Grund? Nö, eigentlich nicht. Ist nur ganz spannend zu sehen, ob der Film bei allen ähnlich ankommt.
    https://www.multimediaxis.de/threads...m?goto=newpost

Ach, stimmt. Dafür gabs ja einen extra Thread.

Ich werd den Film die Tage mal so ein bisschen reviewen, wenn ich zu Hause bin.

Amazon Prime ist gut dabei momentan, muss ich zugeben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Die erste Staffel von Cobrai Kai, dem Sequel zu The Karate Kid, kann gerade kostenlos auf Youtube angeschaut werden.
    Und die zweite soll ab dem 11.September ebenfalls dazu stoßen. Kann sich also durchaus lohnen mal reinzuschauen.

stars_admin
    The Hype is real:

stars_admin
    Und der Trailer zur nächsten Staffel von Stranger Things ist auch raus:

Zitat Zitat
    Und der Trailer zur nächsten Staffel von Stranger Things ist auch raus:
    Nachdem die Frauen nicht ankamen versuchen wir es jetzt mit Kindern?

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nachdem die Frauen nicht ankamen versuchen wir es jetzt mit Kindern?
    Ist dieses Mal der direkte Nachfolger zu Teil 2 und es sollen auch die bisherigen Darsteller aus den ersten beiden Teilen mit dabei sein.

Verrückte Entscheidung, die alten nicht im Trailer zu zeigen. Entweder ein absoluter ballsy move für den zweiten Trailer oder es sind tatsächlich eher Cameos ...?

Generell verrückt, dass der Film so schnell nach dem letzten kommt. Sony gibt keinen Fick auf gar nichts mehr, oder? o.o

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Generell verrückt, dass der Film so schnell nach dem letzten kommt. Sony gibt keinen Fick auf gar nichts mehr, oder? o.o
    Ich würde eher sagen, dass sie versuchen ihren Fehler schnellstmöglich auszubügeln und ihr Machwerk von 2016 vergessen zu machen.xD

Guck dir die Terminador und Halloween Reihe an.

Mein Kopf, wenn jemand sagt, die "originalen Ghostbusters": https://www.youtube.com/watch?v=AWzoi1cx7_U