Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Devil or Angel ( Vorstellung )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @~Jack~:
    Cool, sehe dein Lets play grad zum ersten Mal
    Du könntest es ja bis zum schluss spielen, mit allen Geheimnissen wäre geil ^^

Okay, das mitn Auto da muss was schief gelaufen sein. Ich habe diese Szene bereits geändert, sodass man das Auto nicht unbedingt kaufen brauch ^^ Wenn mans kauft, muss man es halt später zurück bringen. Habs wohl nicht extra irgenwo notiert. Mein Fehler
    Logikfehler sindn paar, aber wayne interessiert sowas schon

@Supermike:
    Jeder hat halt so seinen geschmack bei Spielen, ist auch ok
    Außerdem bei so einem alten Game, ist mir das egal. Da gibts zu viele Sachen die man ausbessern müsste, die zu finden und auszubessern ist viel arbeit und braucht jede menge Zeit. Ich habs dann einfach so gelassen. Is ja nur ein erstlings Spiel

Zitat Zitat von Eras Beitrag anzeigen
    @~Jack~:
    Cool, sehe dein Lets play grad zum ersten Mal
    Du könntest es ja bis zum schluss spielen, mit allen Geheimnissen wäre geil ^^
    Bis zum Schluss spiel ich das sowieso. Ob ich alles mache ist ne andere Sache. Dauert aber natürlich ne ganze Weile wenn ich es dabei aufnehme und kommentiere.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bis zum Schluss spiel ich das sowieso. Ob ich alles mache ist ne andere Sache. Dauert aber natürlich ne ganze Weile wenn ich es dabei aufnehme und kommentiere.
    Ich finds cool, dass du ein lets play dazu machst
    Später wirds im Spiel besser Die Quests sind auch lustig
    Der Anfang ist bisschen langweilig, deswegen habe ich ja auch am Anfang die möglichkeit mit "Anfang überspringen" eingebaut.