Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
Oder, wie du in jacks Let's plays gut erkennst, das man teils keine Ahnung hat was man jetzt machen muss.
Schlimmstes Beispiel bisher war ja:
Bin mit dem Auto nach Clinna gefahren und hab natürlich erstmal keine Ahnung was ich machen muss. Treffe da einen Typen den der Protagonist scheinbar kennt...aber es passiert nichts. Hab zu diesem Zeitpunkt übrigens den Typen in der Kutte übersehen.
Gut, mit Kuttentyp geredet, dann wiedergefunden und mit dem Boss gesprochen.
Aha, muss ich also in diese andere Stadt! Ich gehe raus...nein, wir sollten auf dem Weg bleiben...
Okay, muss ich wohl was vergessen haben. Nochmal überall umschau, AHA, plötzlich will dieser Bekannte doch mitkommen (und ihm wird einfach mal so erzählt, dass man die Freundin ermordet wurde, weil der ist ja sicher vertrauenswürdig und so).
Gut, jedenfalls kann ich jetzt...nein, wir sollten auf dem Weg bleiben...
Wieder umhergeirrt, dann in den maker geschaut...OH, ich muss also das Auto abgeben was natürlich nicht mithilfe eines Kommentars hätte verdeutlich werden können...

Ich weiß ja nicht ob du es mittlerweile besser machst, aber den Spieler so rumraten zu lassen ist wirklich nicht schön.

Und dann auch noch die ganzen Logikfehler wie die Tatsache, dass ich aus der Stadt entkommen muss und natürlich nicht über den vielleicht schulterhohen Zaun klettern sondern einen rein zufällig existierenden Geheimgang nehmen muss. Oder das ich für einen Botengang von ein paar Metern 500€ bekomme.