Mein Vater hält es für wichtig, dass wir in erster Linie gut miteinander umgehen können. Miesepeter werden sofort gefeuert. Aus diesem Grund macht es auch Spaß, dort zu arbeiten. ^^ Ich habe ja mal einige Male ausgeholfen und es ist echt angenehm. Natürlich muss man auch gut arbeiten können und sich immer um die Kunden kümmern und nett sein. Wer mit den Kunden grob umgeht, wird auch gefeuert. Ist allerdings noch nicht vorgekommen. ^^ Was das Essen angeht, haben wir eine Palette an normalen Sushi-Gerichten , aber auch jede Menge selbsterdachteten Kreationen, die von den meisten Kunden bevorzugt werden. Außerdem bietet unsere Bar ein ziemlich umfangreiches Cocktail-Angebot.Ansonsten haben wir noch eine spezielle Besonderheit. Wir verkaufen Sushi nicht, wie gewöhnlich, auf einem Laufband, sondern auf kleinen Schiffen.
Also insgesamt fühlt man sich dort wohl, egal ob man arbeitet, isst oder nur zu Besuch kommt.
Die Melodie gefällt mir, allerdings klingt das auch etwas grob zusammengemixt.Zitat