Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die 1,70 hab ich auch noch nicht erreicht (!8 Jahre)
    Naja ist auch ein etwas zu ambitioniertes Ziel für einen 8 Jährigen, nicht?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das klingt hochgradig ungesund Oo. Der darf doch nie mal richtig krank werden.
    Der sieht auch dementsprechend ungesund aus. ^^

@Größe: 1m77 definiert, 1m74 etwa wirklich. Der Größte bin ich auch nicht.^^

@Satenit: Klein zu sein? Beim Sport? Willkomen beim Torhüter im Fußball/Basketball.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Körpergröße antiproportional zur Intelligenz verhält!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich die Körpergröße antiproportional zur Intelligenz verhält!
    Checke ich nicht... ist das nun gut?

Laterna: Ich glaube, du glorifizierst da etwas enorm.
    Es gab damals wie heute geächtete Waffen, die schrecklich in ihrer Wirkung waren, es gab Folter und Aberglaube und die Familien waren genauso zerrüttet oder eben stabil wie heute auch.

Ja, Menschen waren immer Menschen mit ihren Problemen, Verbrecher gab es immer, Probleme in Familien gab es immer, Kriege gab es immer ... aber eben auch die Hoffnung.
    Sag mal Daen, was waren damals Geächtete Waffen?

Edit:
    Ich glaube der Morgenstern war keine der ehrenvollsten Waffen wenn ich mich nicht irre.

Geändert von wusch (08.06.2010 um 15:58 Uhr)

Die Eiserne Jungfrau war ein Folterinstrument und ich bin mir grad nicht sicher ob es die damals gab.
    DU musst alles im Verhältnis sehen, natürlich gab es keine so extremen Waffen wie die Atombombe aber andere unschöne Waffen, denn Waffen die nicht so gern gesehen wurden gab es schon immer.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, Menschen waren immer Menschen mit ihren Problemen, Verbrecher gab es immer, Probleme in Familien gab es immer, Kriege gab es immer ... aber eben auch die Hoffnung.
    Sag mal Daen, was waren damals Geächtete Waffen?

Edit:
    Ich glaube der Morgenstern war keine der ehrenvollsten Waffen wenn ich mich nicht irre.
    Kommt drauf an, wie und wen man fragt.
    Nach ansicht der Ritter und des Papstes waren selbst Armbrüste schon geächtet.

Ich meinte aber eher Waffen, die der damaligen Technik in etwa unseren geächteten und / oder Massenvernichtungswaffen entsprochen hatten wie Naphta-Bomben, byzantinisches Feuer, verweste Leichen via Katapult, Schlangenkörbe, Schwerter in Urin oder Dreck wälzen, Pfeile mit Widerhaken usw.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin 1,85 m groß und bin Klassenbester.

@Kael: Wenn du beim Basketball das Tor hütest, machst du grundsätzlich was falsch XD.

Klein sein ist toll. Ich krieg immer noch meine Gratisscheibe Mortadella beim Metzger =).

Stichworte