Eben. Gut, er wusste, ich war das ganze Wochenende nicht wirklich da, also Kontaktmöglichkeiten wären recht schwer gewesen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass im Notfall keiner seine Freunde Open Office besitzt.
Naja, habs dann doch hinbekommen. Eigentlich war es meine Aufregung im Endeffekt nicht Wert, da ich einfach nur paar Sachen verändern und einbauen musste und ich im Prinzip jetzt fertig bin. Nur dieses "Ja, jetzt bist du endlich da, mach da mal" fand ich schon recht komisch.
Eigentlich sogar noch schlechter. Er schickt mir das vermeintlich fertige Dokument und schreibt danach, seine Testversion sei abgelaufen und er könne nun nichts mehr tun. "Aha" und das wars. Ich hab dann doch wohl eher durch Zufall erfahren, dass es eine Aufforderung war, die PP fertig zu stellen.
Sei's drum, das Wochenende war geil und ich schau mir jetzt "Misery" an und freu mich, dass ich meine Rechnungswesenklausur hinter mir habe und die Lehrer mir zum Großteil gute Mitarbeitsnoten geben, obwohl ich nichts tue.![]()