Um allen Tests zu entgehen habe ich gleich eine -wartet... wartet... gleich kommt es- Kriegsdienstverweigerungs-Antrag gestellt. Das las sich für mich als wenn ich jetzt jemand wäre der nicht dem Krieg dient, was mir irgendwie Recht war. Jedenfalls spart man dadurch gute 3 Stunden Aufenthalt.

Bei meinem 2. Besuch bei denen da war ich froh meinen DS bei zu haben, ich musste docht 2 Stunden sitzen und war dann 10 Min bei Arzt der mir dann sagte, das ich T5 gemustert wurde. Damals wegen meiner Spange (Die wollte wohl nicht zahlen ).
Das war aber ganz gut, denn imho ist es leichter so gleich zu studieren als zwischendurch nochmal zu "arbeiten". Gleicher Trott eben. Merk ich stark bei meinem WG Mitbewohner der eben genau das durch gemacht hat und jetzt echt Schwierigkeiten hat sich wieder rein zu finden.

Ich bin ja btw immer noch dafür, das Frauen zumindest Zivi aufgebrummt bekommen sollten. Und nicht weil "Ich bin ein Man und so" sondern weil ich finde, das wenn wir von Gleichberechtigung sprechen, dieser evtl. auch ausüben sollten oder? Schließlich ist der Wehrdienst noch ein Relikt aus alten Zeiten.