Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss dabei gerade eher an diese Sätze denken:

"Can I become a beafsteak?"

"Are you finish?" - "No, I´m german."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ferienarbeit ist toll, ich habe es früher geliebt.
    Und ins Stottern musst du nicht kommen, ich habe auf der Arbeit festgestellt, dass die meisten englischsprechenden Ausländer total fröhlich, nachsichtig und sehr tolerant sind, wenn sie in ihrer Landessprache begrüßt werden.

Für alle anderen Fragen gibt es viele einfache Floskeln:
    http://www.englisch-hilfen.de/words/restaurant.htm

Viel Spaß damit und viel Erfolg!

Was ist das denn für Restaurant?
    Danke für die Seite. ^^ Übrigens ist es eine Sushi-Bar. Ich würde ja gerne
    mehr darüber erzählen, aber ich glaube nicht, dass es hier erlaubt ist. ^^"
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich muss dabei gerade eher an diese Sätze denken:

"Can I become a beafsteak?"

"Are you finish?" - "No, I´m german."
    Genital.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ist es etwa...........böse? Oder darfst du von deinen Eltern aus nicht mehr erzählen? Ich habe einen Hauch einer Ahnung, auf was das hinauslaufen könnte, aber.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ist es etwa...........böse? Oder darfst du von deinen Eltern aus nicht mehr erzählen? Ich habe einen Hauch einer Ahnung, auf was das hinauslaufen könnte, aber.....
    Er will damit wohl sagen das es am Ende Werbung wäre welche hier ja außerhalb der Sigs nicht erlaubt ist.

Die wm ist mom gut.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Er will damit wohl sagen das es am Ende Werbung wäre welche hier ja außerhalb der Sigs nicht erlaubt ist.
    Hmpf! Verdammt, du hast recht!!!! Aber ich dachte mir ehrlich, wenn Daen schon so lieb fragt.......es müssen ja außerdem keine Namen genannt werden. Einfaach mal so, wie das Leben dort im Restaurant ist, welche Atmosphäre da herrscht, welche Speisen sie dort anbieten (mal von Sushi abgesehen)........

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die WM verpestet momentan mein Spiegel RSS Abonnement.
    Nichts gegen Fußball, aber muss man so viel Wind um trötende Fans machen?
    EDIT: Ah, danke für den Hinweis, Meister. Apropos trötende Fans: Bei uns ist unten im Dorf 3 Tage lang Dorfkirchweih (eine vergleichsweise gute zu dem Rest der Ungebung). Ich bin mal runter, um ein Fischbrötchen zu futtern und zack, laufen mir zwei besoffene Schulkameraden mit ihren Tröten über den Weg. Das Ganze ist dann darin geendet, dass sie das Teil als Trichter benutzt haben.

Geändert von Kael (11.06.2010 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie, ach was?
    Erzähl ruhig doch mal wie es ist, in einer Sushi-Bar zu arbeiten.

Karl: Wenn du diese verdammten Tröten gehört hättest, die wahrscheinlich jedem europäischen Fan so auf die Eier gehen, dann hättest du die Unzufriedenheit mit Sicherheit verstanden.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Die wm ist mom gut.
    Also das was diese 4 Gurkentruppen heute gezeigt haben, zum Teil Spielverweigerung. Ich hoffe morgen wird es besser. Aber bei dem was zum Teil morgen kommt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie, ach was?
    Erzähl ruhig doch mal wie es ist, in einer Sushi-Bar zu arbeiten.
    Mein Vater hält es für wichtig, dass wir in erster Linie gut miteinander umgehen können. Miesepeter werden sofort gefeuert. Aus diesem Grund macht es auch Spaß, dort zu arbeiten. ^^ Ich habe ja mal einige Male ausgeholfen und es ist echt angenehm. Natürlich muss man auch gut arbeiten können und sich immer um die Kunden kümmern und nett sein. Wer mit den Kunden grob umgeht, wird auch gefeuert. Ist allerdings noch nicht vorgekommen. ^^ Was das Essen angeht, haben wir eine Palette an normalen Sushi-Gerichten , aber auch jede Menge selbsterdachteten Kreationen, die von den meisten Kunden bevorzugt werden. Außerdem bietet unsere Bar ein ziemlich umfangreiches Cocktail-Angebot. Ansonsten haben wir noch eine spezielle Besonderheit. Wir verkaufen Sushi nicht, wie gewöhnlich, auf einem Laufband, sondern auf kleinen Schiffen. Also insgesamt fühlt man sich dort wohl, egal ob man arbeitet, isst oder nur zu Besuch kommt.
    Die Melodie gefällt mir, allerdings klingt das auch etwas grob zusammengemixt.

Geändert von Ligiiihh (13.06.2010 um 15:47 Uhr)

Stichworte