Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der Einzige (Ich auch). Das mit der Größe kommt daher, weil Vietnamesen sich anders ernähren.
    Ich glaube er meint eher das seine Vorfahren aus Vietnam kommen und er hier in Deutschland wohnt, sich also wie wir auch ernähren, das kommt eher von den Erbanlagen, wenn da klein 'drinsteht' wird man auch mit hoher wahrscheinlichkeit klein bleiben, manchmal gibts da aber auch Ausnahmen und Mutationen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint eher das seine Vorfahren aus Vietnam kommen und er hier in Deutschland wohnt, sich also wie wir auch ernähren, das kommt eher von den Erbanlagen, wenn da klein 'drinsteht' wird man auch mit hoher wahrscheinlichkeit klein bleiben, manchmal gibts da aber auch Ausnahmen und Mutationen.
    Uff, da haste das falsche Immigrantenkind. Wir essen fast nur vietnamesische Gerichte. (Reis?) Meine Eltern können sich nicht an deutsche/europäische Gerichte gewöhnen, daher gehen sie immer in diese Asia-Märkte einkaufen. Wusste garnich', dass meine Größe an der Ernährung liegt. Trotzdem spricht nix gegen Hühnerfrikassee mit Champignonsoße (:creepy und äh... Reis.
    Zitat Zitat von Satenit
    Da bist du nicht der Einzige (Ich auch). Das mit der Größe kommt daher, weil Vietnamesen sich anders ernähren.
    Ah, das wusste ich schon. ^^ Wie groß bist du denn eigentlich?
    Zitat Zitat
    Mal im ernst, woher kommt dieser Blödsinn das Models so schlank sein müssen? Daran ist doch nichts aber auch absolut nix mehr attraktiv, selbst manche Modehäuser und Designer nehmen diese Skellette nicht mehr, zum Glück.
    Schonmal von diesen fetten Models gehört, die weniger Gehalt bekommen, wenn sie abnehmen? Die LIEBEN es, fett zu sein. oO

Stichworte