Ich geh jetzt auch in den Wald, mit dem Hund.
Männer sollten in meinen Augen kräftig sein.Zitat
Ich geh jetzt auch in den Wald, mit dem Hund.
Männer sollten in meinen Augen kräftig sein.Zitat
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Da bist du nicht der Einzige (Ich auch). Das mit der Größe kommt daher, weil Vietnamesen sich anders ernähren.
Aber ich komme mit meiner Größe ganz gut zurecht.Z.B. kann ich beim Badminton direkt auf die Körper meiner Gegner den Federball schmettern, was sich zwar ziemlich unfair anhört, aber im Nachhinein meine einzige Möglichkeit ist, gegen die richtigen Profis zu bestehen, weil die mich rennen lassen wie ein Irrer.
Ich glaube er meint eher das seine Vorfahren aus Vietnam kommen und er hier in Deutschland wohnt, sich also wie wir auch ernähren, das kommt eher von den Erbanlagen, wenn da klein 'drinsteht' wird man auch mit hoher wahrscheinlichkeit klein bleiben, manchmal gibts da aber auch Ausnahmen und Mutationen.![]()
Uff, da haste das falsche Immigrantenkind.Wir essen fast nur vietnamesische Gerichte. (Reis?) Meine Eltern können sich nicht an deutsche/europäische Gerichte gewöhnen, daher gehen sie immer in diese Asia-Märkte einkaufen. Wusste garnich', dass meine Größe an der Ernährung liegt.
Trotzdem spricht nix gegen Hühnerfrikassee mit Champignonsoße (:creepy
und äh... Reis.
Ah, das wusste ich schon. ^^ Wie groß bist du denn eigentlich?Zitat von Satenit
Schonmal von diesen fetten Models gehört, die weniger Gehalt bekommen, wenn sie abnehmen? Die LIEBEN es, fett zu sein. oOZitat
--٩( ᐛ )و