-
Hasst Psycho-Pass 2
Lichtdrache, ich denke du überschätzt deine Intelligenz und deinen Humor um einige Spannen. halte dich mal etwas zurück, auch was deine aggressiven Vorstöße auf andere User betrifft. Können wir nicht einfach in Frieden schreiben?
-
Humd
Fremdsprachensekretär. Ist auf dem Arbeitsmarkt im Grunde das gleiche wie der Fremdsprachenkorrespondent. Fremdsprachenkorrespondent klingt aber wesentlich cooler und wird etwas besser bezahlt, macht aber, wie gesagt, keinen großen Unterschied.
Und soweit ich mich informiert habe, verdient ein langjähriger Fremdsprachensekretär auch, je nach Firma, auch mal locker bis zu 2.800 € und mehr.
Allerdings kann das schon stark veraltet sein und Google präsentiert mir dabei Ergebnisse von knapp 1300 - 2500 €. 2500 € aber wohl bei Topfirmen und Topqualitäten.
Schätze mal leider doch, dass ca. 1800 € Anfangsgehalt hinhauen können, egal, bei was für ner Firma. Liegt dan naber wohl doch daran, dass es ne rein schulische Ausbildung ist und man wohl erst nach paar Jahren Berufserfahrung mit der Ausbildung wirklich abgeschlossen hat.
Egal, ich hab eh nicht vor, mich lange in dem Beruf aufzuhalten.
Stichworte