Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Logisch, denn wenn das gehen würde, würden sie Massiv an Marktanteilen da verlieren.
    Wo wir schon bei microsoft sind:
    Gehts nur mir so oder findet ihr deren IE Werbung auch armselig?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Immerhin passt es so gut zur Software selber

Ich hatte bisher auch nie ernstere Probleme mit OpenOffice. Vor nem Jahr war es allerdings noch so, dass beim Writer die Exportfunktion für pdfs nicht verlässlich gearbeitet hat, wenn die Datei (bzw deren Inhalt) stark formatiert war. Deshalb benutz ich fürs Exportieren sehr gerne den pdfcreator, der sich als Drucker im System einnistet und dadurch quasi aus jedem Programm heraus nutzbar ist. ^^

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jau. Echt ätzend. Du hast ehrlich meine vollste Zustimmung.

@Flying Sheep: Ich hatte mal von einem Kumpel ein paar tolle selbstprogrammierte Excel-Dateien, die mein open Office (Calculator? Oder war es Tabellenkalkulation?) nicht abspielen wollte. Habe ich mich geärgert.

Hm heute gehaltsscheck bekommen.

Und ich habe am freitag den 2. juli sonderurlaub weil die mitarbeiter und chefs nen ausflug machen( ich bin beschäftigter).

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hm heute gehaltsscheck bekommen.
    Hui, dass würde mich voll nerven, jedesmal den Scheck einlösen zu müssen.
    Da bin ich über die schnelle automatische Überweisung doch sehr froh.

Fuck. Ich hab wohl ne Erkältung. Dabei werde ich nie krank. Das letzte mal, dass es mir schlecht ging, war nach der Winternato 08/09. Und zuvor im Winter 2007.

Wünscht mir Glück bei den Klausuren und dem Vortrag. xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fuck. Ich hab wohl ne Erkältung. Dabei werde ich nie krank. Das letzte mal, dass es mir schlecht ging, war nach der Winternato 08/09. Und zuvor im Winter 2007.

Wünscht mir Glück bei den Klausuren und dem Vortrag. xD
    Au ja Erkältungen können ätzend sein, viele erinnern sich sicher noch an meine Erkältung von der letzten NATO, so eine heftige Erkältung hatte ich vorher noch nie, ich habe ja ständig das halbe JUBZ zusammen gehustet und es war nicht gerade schwer mich zu finden.

Geändert von wusch (08.06.2010 um 09:00 Uhr)

Stichworte