Ergebnis 1 bis 20 von 514

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab einfach nur ne kleine Feinmotorikstöhrung und ne Brille nicht mehr, ich hab dem Arzt mein Attest vorgezeigt, er hat ein paar Fragen gestellt und in der Kombination mit der Tatsache das ich sowieso in den zivildienst gegangen wäre war es das, ich hatte einfach Glück.
    Auch ein Freund ist T5 und der hattet noch mehr Glück mit dem Arzt denn der hat ihn auch ganz locker auf T5 gesetzt.

Geändert von wusch (02.06.2010 um 18:37 Uhr)

Ich versuch mich mit Psychosen durchzuschleichen.
    Schließlich gerat ich bei technischen Dingen schnell in nen tobsuchtartigen Zustand. No Joke. Ich bin relaxed wie ein Kiffer, aber sowas bringt mich echt zum Kochen.

Und sei es nur, dass die Kette aus meinem Fahrrad springt und nicht mehr rein will.

Da bin ich ja froh das ich T2 bin und seit 20 Monaten meinen Wehrdienst ausübe.

Zitat Zitat
    Unsere Armee ist größtenteils ein Nutzloser Trachtenverein der sich nichteinmal selbst bewachen kann und nen Wachdienst dazu braucht, die würden in einem krieg doch nix gebacken kriegen, also wenn wir sparen müssen dann ja wohl da als erstes.
    Ich kenne eigentlich kaum Kasernen die nen Wachdienst brauchen, so wie in der wo ich stationiert bin wird die Wache von den eigenen Soldaten gestellt.
    Das mit dem "nutzlosen Trachtenverein", ich sag jetzt mal es läuft in diese Richtung hinaus, würde es aber nicht so krass formulieren.
    In den paar Monaten hab ich schon eine Änderung erlebt, was die Ausbildung der Soldaten betrifft. Einige Wehrübungen und Schießbahnaufenthalte werden gestrichen weil die Geldmittel fehlen, die Ausbildungen jetzte verlaufen nichtmehr so wie ich sie noch zu Beginn erfahren durfte.
    Die Soldaten sind irgendwann nurnoch Zivilisten in Uniform.
    Ist auch bei unseren Fahrzeugen und Geräten nicht anders, was wir da für Sachen haben, im Ernstfall kannste das zum Teil vergessen.
    Kann jetzt eben nur von dem Standort reden wo ich mich befinde, denke aber woanders ist es genauso.
    Zumindest scheint die Ausrüstung für den Auslandseinsatz ganz akzeptabel, meine Kameraden die zurzeit in Afghanistan sind haben sich zumindest noch nicht beschwehrt.

Stichworte