Der Maker hat Kommissar Alex 1 & 2 ertragen müssen, der 3. Teil hat ihm wohl den Rest gegeben (obwohl ich von 2 Betatestern bisher nur gute Rezensionen bekommen habe).
Backups mach ich btw generell, USB-Sticks kosten ja nicht unbedingt die Welt.
Der Maker hat Kommissar Alex 1 & 2 ertragen müssen, der 3. Teil hat ihm wohl den Rest gegeben (obwohl ich von 2 Betatestern bisher nur gute Rezensionen bekommen habe).
Backups mach ich btw generell, USB-Sticks kosten ja nicht unbedingt die Welt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh-ja ich kann mich noch dran erinnern, wie mir der RM2K mit einem Fehler unter Win9X eine ganze Partition kaputt gemacht hat.
Die Partition war danach komplett leer-gefegt.Zum Glück war da nur ein paar Spiele und der RM2K mit einem kleinen, plöden Anfängerprojekt drauf.
PS: Das war auf einer 4GB HD (die Partition war 1GB groß) intern damals.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Geändert von niR-kun (02.06.2010 um 16:14 Uhr)
Ich verwendete im Auragebirge für Lufia 2 mal einen Walk through walls-code, hat mir damals beide Festplatten zerschmort.
Wird wohl aber das Alter vom PC gewesen sein, das Ding war mit seinen 450 MhZ schon lange überfällig.
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Du hast ebenfalls so nen Code bei diesem Game verwendet und dann deinen USB damit zerschossen? Immerhin bin ich dann keine Ausnahme mehr xD