Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Betatester gesucht (KA3)

Betatester gesucht (KA3)

Ich suche 1-2 Betatester für Kommissar Alex 3, wer so 25-30 min. Zeit hat kann sich gerne melden.
    Zitat Zitat von Mari
    jetzt wird es Zeit für die dritte Entwicklungsstufe:

Shocking, isn't it?
    Ich denke mal dass einige nun wissen, was hinter dem Kommissar Alex-Experiment wirklich steckt:

1. Stufe: Hingeklatscht, willkürliches Mapping, aneinandergereihte Maps mit irgendwelchen Minispielen und grottigen Dialogen ohne Sinn und Verstand.
    Schwerpunkt: Minigames.

2. Stufe:
    Es gibt soetwas wie einen Spielverlauf mit Storyline, die Grammatik ist leicht besser und die Dialoge ergeben halbwegs Sinn.
    Schwerpunkt: KS & Sidequests.

3. Stufe:
    Fehlerlose Grammatik, erheblich besseres Mapping und eine vernünftige (wenn auch humorvolle) Story, welche sich so ziemlich jedem erschließt.
    Schwerpunkt: Adventure-Einlagen á la Monkey Island.

Insgesamt wird es vier Teile mit unterschiedlichen Schwerpunkten geben, allesamt einer besser als der andere. Ich hab mir damals nämlich mal vorgestellt, wie es wäre die komplette Evolution einer Fungame-Reihe zu proggen, von miserabler Qualität angefangen bis letztendlich hin zu einem grandiosen Spiel.

Und das ist die ganze Motivation, die dahinter steckt.

Ein Platz ist schonmal weg, CircleDrain hat sich bei mir via PN gemeldet.

Ich muss mal wieder mehr Beiträge scheffeln, dann könnte ich nämlich jetzt den Thread hier schließen xD

Chrise ist der zweite im Boot, hussa~

Sain hat sich noch auf die Schnelle gemeldet, dreifach hält besser.

Der explodierte Maker funzt mittlerweile auch wieder, wenn alles gutgeht gibts heute abend die Vorstellung.

Tantrix ist dann der letzte im Bunde, dann reicht es wohl auch in Sachen Betatesting.

Danke schonmal an die ganzen Bugreports, man glaubt ja fast nicht auf was für irrsinnige Fehler man stoßen kann xD

Hätte ich mich gemeldet würdest du viel länger am Bugfixen und Korrigieren sitzen als dir lieb ist. ;P

Das meine ich ernst, aber ich denke doch ein Viererteam kriegt das hin, dass es nachher vernünftig spielbar sein wird.