Ich find den Code seltsam. Versuch mal, Zeugs auszulagern mit Call Event, die Struktur einfach und übersichtlich zu gestalten und das dann in etwa so aufzubauen:
Variable Phase = 0
Variable Maximum = 3
Zyklus
__Enter Password, Wait until Key Hit, Variable Knopf
__Fork (Knopf = links)
____Phase = Phase - 1
____Fork (Phase < 0): Phase = Phase + Maximum
____Call Event (Grafiken um 1 nach links verschieben)
__Fork (Knopf = rechts)
____Phase = Phase + 1
____Fork (Phase > Maximum): Phase = Phase - Maximum
____Call Event (Grafiken um 1 nach rechts verschieben)
__Fork (Knopf = enter)
____Fork (Phase = 0): Call Event(Status)
____Fork (Phase = 1): Call Event(Weltkarte)
____Fork (Phase = 2): Call Event(Speichern)
____Fork (Phase = 3): Call Event(Menü verlassen)
____Zyklus brechen
(getreu dem Paradigma: trenne Hintergrundsoperationen von Ausgabe)







Zitieren