Zitat Zitat von Satenit
@erzengel_222: ~Sauron sucht BattleChars für den RPG Maker 2003, nicht Monster.
*facepalm*

Die Animationen lassen sich billig mit Paint in die Vorlagen schneiden und im 2k3 benutzen.

@Sauron:
http://forum.rpg2000.4players.de/php...40505#p1540505
Paint Shop Pro 5, eins der am einfachsten zu bedienenden Grafikprogramme überhaupt. Voreinstellungen sind alle drin, installieren brauchste nix.
1) Mit dem gestrichelten Quadrat in der Symbolleiste kannst du Objekte markieren und
2) mit dem Symbol das aussieht wie zwei Blätter Papier kannst du sie kopieren.
3) Bearbeiten - Einfügen - Als neue Auswahl und du bist fertig.
4) Die Farbtiefe reduzierst du mit Farben - Farbtiefe reduzieren - 256 Farben - Octree, optimiert, ähnliche Farben
Zitat Zitat
Leider weiß Ich nicht wie man sowas überträgt.
Ohne das Wissen wie man Sets zusammen- oder auseinanderschneidet, bist du abhängig von vorgefertigten Sachen und hast u. U. keine Chance die Spielwelt exakt nach deinen Wünschen zu gestalten.

Und hier scheiterts ja schon an etwas "besonderem", nämlich diesen beiden Battlern.
Hier sind zwei Vorlagen:
Ordner Battle
http://img254.imageshack.us/img254/7...eanimation.png
Ordner Battle2
http://img210.imageshack.us/img210/8...azer2222do.png

Die RTP-Battle-Vorlagen die du siehst (wo Alex und Co. drin sind) taugen nämlich nichts, da hier die Größe der Battler und die Länge der Animation arg begrenzt ist. Es ist immer sinnvoller die eigenen Battler mit BattleAnimations anzeigen zu lassen, hier hast du mit Abstand nämlich die meisten Freiheiten.