Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin 192 cm groß.
    Immer noch recht luftige Höhen, in denen du da wandelst. *raufwink*

    Für weitere Beurteilungen der Figur müsstest du wohl ein Foto herzeigen.

  2. #2
    Du has dich doch bestimmt eh nur auf einer Waage gewogen? Ganz falsch, du brauchst mindestens drei, und dann mußt du den Durchschnitt bilden. Du glaubst doch nicht, das komische Haushaltswaagen wirklich gut geeicht sind?

    Ob das jetzt zuviel ist oder nicht, kommt drauf an, wie Grimoa schon meinte. Stell dich doch einfach mal nackig vor den Spiegel und sei ehrlich Dann braucht man meistens eh keine Waage mehr. (Nimm dir einen zweiten Spiegel oder verrenk dich, der Anblick von hinten gehört auch dazu Wobei Männer ja im allgemeinen eher zu einem dicken Bauch als zu einem ausladendem Hinterteil neigen )

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wieso? >10 Jahre ist doch schon jahrzehntelang.
    nein.
    Jahrzehnte = Mehrzahl und die beginnt immer bei mindestens 2 Stk. Das wären dann in dem Fall mindestens 20 Jahre.

    @Pitter:
    Schön das du den Ausflug so gut überstanden hast. Fotos?

    Nicht dass es mich interessiert welchen BMI ich habe aber hat jemand zufällig die Formel dafür im Kopf?

  4. #4
    Drei Waagen reichen aber immer noch nicht für ne statistische Messung, oder?
    Auf jeden Fall muss man dann zum Mittelwert auch die Standardabweichung mit ausrechnen, damit man die Genauigkeit hat.



    Wieso kann TeX hier keine Umlaute?

    E: richtig, m nicht cm.
    Und weil ich grad dbei bin, die interpretation der ergebnisse:
    unter 19: untergewicht
    bis 25: normal
    25-30: übergewicht
    ab 30: starkes übergewicht.
    allerdings gibts da alle jahre wieder neue zahlen, zuletzt wurde die normalgewichtgrenze von 22 auf 25 angehoben. *shrugs*
    Geändert von Grimoa (14.06.2010 um 10:21 Uhr)

  5. #5

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Also laut deiner Formel hab ich einen BMI von ca. 0,003

    edit: yeah, BMI von ~34!

  6. #6
    Tja, die Statistikprüfung hab ich nicht ohne Grund erst im dritt-Versuch bestanden

    Edit: Das müßte die Körpergröße in Metern sein, nicht in cm.

  7. #7
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Jahrzehnt (= 10 Jahre) = Singular
    Jahrzehnte = Plural (also mehr als 1)
    Und da wir die Jahrzehnte auch weiter einteilen können und uns daher nicht nur auf natürliche Zahlen beschränken müssen, endet der Singular ab >1. Somit haben wir ein sechstel Jahrzehnt, ein Jahrzent, anderthalb Jahrzehnte, drei Jahrzehnte. Und jetzt wollen plötzlich alle Fotos?
    Geändert von MaxikingWolke22 (14.06.2010 um 10:48 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von sims
    @Pitter:
    Schön das du den Ausflug so gut überstanden hast. Fotos?
    Unser Pressemensch wird die Fotos sammeln, zusammenstellen, mit Musik unterlegen und bei YouTube reinstellen.
    Ich mail dann mal den Link (kann aber noch dauern).
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    Wieso? >10 Jahre ist doch schon jahrzehntelang.
    Mathe für Anfänger:
    Jahrzehnt (= 10 Jahre) = Singular
    Jahrzehnte = Plural (also mehr als 1, also mindestens 2)

    Somit jahrezehntelang = mindestens 20 Jahre.

    Alles klar oder soll ichs noch aufmalen?

  9. #9
    Moin!

    Vom Sonnenbrand bin ich zum Glück noch verschont geblieben. Im letzten Jahr habe ich es mit dem Sonnenbaden "leicht" übertrieben und die Rechung dafür kassieren müssen. So etwas will ich nie mehr meinen Körper antun müssen. Dann lieber zur Mittagszeit drinbleiben oder ggf. sehr gut mit Sonnenmilch die Haut schützen, obwohl ich eig. keinen hellen Hauttypus habe. Im Grunde aber ist die Verlockung zum braunwerden immer groß, grad auch dann wenn man mal am Badesee ist und die Sonne einem zum ausgiebigen Sonnenbaden einläd.

  10. #10
    BMI ist sowieso Käse. Das funktioniert vielleicht für untrainierte Büroleute, aber sobald jemand viel Sport oder gar Krafttraining betreibt (Erfolge natürlich vorausgesetzt), gibt die Zahl völlig irreführende Rückmeldungen. Ausserdem muss z.B. gerade bei Frauen gesagt werden, dass Hüftspeck wesentlich "gesünder" ist, als Bauchspeck. Somit ist der BMI auch für gesundheitliche Belange nicht allzu geeignet.

    Und was das Beurteilen der eigenen Figur geht, da hat Samuel die beste Lösung parat. Ausziehen und vor den Spiegel stehen. (Badezimmer gilt nicht, wenn das Licht eingeschaltet ist, da sieht jeder Kerl schon beinahe wie ein Muskelpaket aus )


    @sims: Ich poste das mal hier, ist persönlicher: Ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wenn du dich mit deinem Halbwissen im Pokémonthread blamierst. Weiter so!

  11. #11
    Das ist korrekt. Grade Kraft- und Kampfsportler haben je nach Gewichtsklasse über 90 Kilogramm aber das sind fast nur Muskeln. Im Grunde sollte aber jeder selbst wissen was gut für ihn ist und nicht auf andere hören. Selbst wenn der BMI 22 wäre oder aber 45 ist das doch egal, wenns der Person sonst gefällt. Dann müssen die Personen eben damit selbst klarkommen und evtl. mit Konsequenzen rechen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt.
    Danke, das wollte ich hören.

  13. #13
    Vorhin kam ein himmelhoch jauchzender Gabelstaplerfahrer zu uns an den Nachschub gerast und sagte, wir sollten mitkommen, es gäbe etwas zu sehen. Wir sind dann zu den LKW-Rampen und lernten dort, was passiert, wenn ein LKW-Fahrer der Meinung ist, dass eine Palette in einem ansonsten leeren Laderaum nicht gesichert werden müsse. Gleich bei der Anfahrt passierte das Unglück, und nach drei Metern hielt er wieder an. Wir Lagerarbeiter standen dann alle in der Tür der Rampe, machten Beweis- und Erinnerungsfotos und lachten im Chor, während er hoffnungslos versuchte, die Palette wieder aufzurichten. Ich kann nicht widerstehen und muss das Foto hochladen, sein Gesicht ist nämlich sehr erbaulich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Halle 17 EA 609.jpg  

  14. #14
    Solche Momente kenn ich....
    Ich hoffe er weiß dass sein Bild hier zu finden ist und ist damit einverstanden

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @sims: Ich poste das mal hier, ist persönlicher: Ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wenn du dich mit deinem Halbwissen im Pokémonthread blamierst. Weiter so!
    Wo hab ich mich dort blamiert?
    *gleich nachschaun geh*

  16. #16
    Darf ich mal fragen, Sims, wofür die Zahlen in den Sonderrängen der Moderatoren und Administratoren stehen?

  17. #17
    sims, darfst du wirklich dieses unglaubliche Geheimnis lüften? Ist der Maxi mental stark genug, diese immense Bürde jenes Wissens zu tragen?

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, Pokemon-Thread richtig gestellt...

    @Zahlen:
    Ich dachte du studierst Mathe, Maxi? Dann müssten dir diese speziellen Zahlen ja geläufig sein.
    Kleiner Tip: es sind keine zufälligen Zahlen.

  19. #19
    377 könnte eine Primzahl sein. Aber ich habe ja keine Liste der von euch gewählten Zahlen. ich weiß nur, dass irgendwer eine 1 hatte, und dachte erst, dass das die Karikatur eines Gesichtes sein sollte, mit der 1 als nase und den kreisen als Augen, irgendein komischer Smiley. Jetzt hast du 377, und damit komme ich nicht weiter. Ist das die Hierarchie oder sowas? Oder die Fibonaccizahlen? Aber warum nur? Auch wenn ich weiß, was das für Zahlen sind, kann ich nicht sagen, wofür sie stehen. Ich beginne, zu zerbrechen.

  20. #20
    @Andromeda
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •