Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Achadrion
Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
...
Der nächste Urlaub wird zu Hause verbracht - ist ja nur ein Tag. 
Heuer haben wir über unseren großen Urlaub noch gar nicht nachgedacht. Das liegt daran das meine Freundin etwas paranoid ist... klingt jetzt ohne Hintergrundwissen etwas extrem. 
Meine Freundin macht gerade eine staatlich geprüfte Ausbildung die ziemlich schwer ist und ein ganzes Jahre dauert. Dieser Kurs hat 3 Abschlussprüfungen von denen sie 2 schon bestanden hat. Aber solange sie die letzte Prüfung nicht bestanden hat will sie keinen Urlaub buchen.
Sie hat nämlich Angst das sie durchfällt und dann die Nachprüfung genau in den Urlaub rein fällt. Dann müsste sie nämlich ein ganzes Jahr warten bis sie wieder antreten darf...
Dieses Problem wäre inzwischen schon weg da der Nachprüfungstermin fest steht. Aber sie hat ja noch 2 Gründe.
Sie hat Angst durchzufallen und dann im Urlaub mieß drauf zu sein.
Sie meint, dass es Unglück bringt wenn man vor der Prüfung schon etwas Gutes nach der Prüfung plant.
Somit hab ich heuer noch gar nichts geplant. Aber im Gespräch sind momentan mehrere Dinge: Kroatien, Slowenien oder Italien per Auto.
Ägypten, Frankreich oder Spanien als Cluburlaub. London, Graz, Berlin oder Hamburg als Städtereise. Aber was es jetzt wirklich wird kann ich frühestens in 4-5 Wochen sagen.
Zitat von Glannaragh
Küchendrache
...
Machst du das eigentlich Ehrenamtlich oder wird das bezahlt?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.