Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Hilfe zu Lightmaps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @MagicMaker: zu meiner "Verteidigung" kann ich da nur sagen, dass ich die Lichteffekte nach diesem tutorial: http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html gebastelt habe. Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lasse, also das im tutorial entstandene.

@Corti: Ich bin ganz deiner Meinung im Bezug auf den bezug zum realismus bzw. eher dem schöneren look, allerdings finde ich nen gekonnter schatteneffekt sieht weit schicker aus, als eben en hingeklatschter lighteffect. wobei natürlich der aufwand um einiges größter ist. und ich hatte eig. auch en dunkles braun genommen, warum das jetz in meiner datei nicht mehr so ist, kann ich grade auch nicht genau sagen aber sicherlich ist meine arbeit nicht wirklich professionell.

Und nochwas: deine alternative ist echt schick anzusehen. richtig gut. mit welchem programm arbeitest du?

Achja und an alle Poster hier im Forum: Danke für eure Hilfe, sind echt en stück vorran gekommen, auch wenn mir immernoch net klar ist, wieso bei Helmex ingame die linke lichtquelle fehlt. aber ich bin sicher dass kriegen wir auch noch hin.

Mal ganz ins Blaue geraten: RM2k3, bei Show Picture falsche Transparenz für untere Bildhälfte...?

wir benutzen den rm2k, ich weiss nicht ob der unterschied da so gravierend ist, aber für das "technische" ist ehh Helmex verantwortlich da halte ich mich dezent raus xD.