Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Hilfe zu Lightmaps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch, dein Post trifft auf dich selbst zu. Leider machst du dich ziemlich lächerlich.

Und wenn du meinst nir-kun unbedingt private Korinthernkackerstunden geben zu müssen, dann mach das doch bitte per PM, denn du hast bis dato nicht zur Lösung unseres Problems beigetragen.

Ich will natürlich nicht so sein und bedanke mich für deine kompetente Beratung, aus der ich eigentlich überhaupt nichts gelernt hab. Tu nicht so, als wären wir zu blöd für ne "Forencommunity".

Nur weil wir hier neu angemeldet sind, den Maker noch nicht lange benutzen etc., musst du uns nicht so dumm anmachen, denn deine Posts beinhalteten keinerlei nützliches und hatten einen ziemlich pampigen Unterton.

Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich finde es verdammt schade, dass wir hier so nen schweren Start haben.
    Solltest mal drüber nachdenken, wir haben dir indirekt gesagt, dass wir deine Hilfe nicht wollen, da sie uns nicht hilft.
    Ich sage es jetzt also nochmal direkt: Siegwahrheit und ich wollen deine Hilfe nicht in Anspruch nehmen, weil sie uns überhaupt garnicht weiterbringt und uns nur den Spaß verdirbt, wenn einer kommt und sagt:" Das was ihr da macht, das ist scheiße, das ist falsch!".

Geändert von Helmex (02.06.2010 um 02:15 Uhr)