Passt ma auf, Kinder. Was ich zu "niR-kun" schrieb hat mit euch schon mal gar nichts zu tun. Alles auf euch bezogene war ein fachlicher Rat bezüglich der größes der Tiles im Bild, und wenn man da etwas mehr drüber nachdenkt oder die Kompentenzen an den Tag legt vernünftig nachzufragen wäre das Teil eurer Problemlösung gewesen. Daneben hab ich lediglich angemerkt, dass "Lightmap" im falschen Kontext verwendet wurde. Okey ihr wusstet es nicht besser und hier hängen Leuten Leute rum, die es auch falsch benutzen weils sie es nicht besser wissen oder sich damit professioneller vorkommen wollen, von denen kann man sichs abgucken.
Ist das so eine selbstwertzerbrechende Erkenntnis, dass ihr euch in einem Wort geirrt habt? Das is wie diese kleinen behinderten Sprachfehler wie zB "einzigstes" nein es gibt kein "einzigstes". Man kann jemandem sagen, oder man verschweigts. Klar ich hätt nichts sagen brauchen, ihr hättets nicht erfahren und noch in Monaten und Jahren lesen Leute eure Posts und denken sich "was für Spacken, wissen gar nicht was sie reden und machen einen auf Profi". Wollt ihr dem nicht lieber aus dem Weg gehn?
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber wenn jemand neu irgendwo oder bei irgendwas ist, dann heisst das für mich "aha, der könnte Hilfe und Ratschläge brauchen", für euch heisst es wohl eher "Freifahrtschein zum scheisse sein" oder was soll die Empörung?
Worüber eigentlich? Ehrlich um sich aufzuregen und aufzupusten wie ihr grad muss man ja wirklich absichtlich zu Gunsten des Gejammers missverstehen. Bleibt mal cool und sehts nicht alles gleich als Angriff. Wenn ihr in ner Forencommunity was werden wollt, dann solltet ihr lernen aus dem was geschrieben wird Informationen zu ziehen, ja auch Posts die mit "du Arsch" anfangen können sinnvolle Informationen enthalten. Mit Geheule, Gejammer, Mitleidstour oder ner trotzigen "ne du hast mir nicht mit Watte den Popo gepudert, jetzt hör ich nicht mehr auf dich bäh bäh bäh~"-Einstellung wird das nichts.