Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Hilfe zu Lightmaps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Passt ma auf, Kinder. Was ich zu "niR-kun" schrieb hat mit euch schon mal gar nichts zu tun. Alles auf euch bezogene war ein fachlicher Rat bezüglich der größes der Tiles im Bild, und wenn man da etwas mehr drüber nachdenkt oder die Kompentenzen an den Tag legt vernünftig nachzufragen wäre das Teil eurer Problemlösung gewesen. Daneben hab ich lediglich angemerkt, dass "Lightmap" im falschen Kontext verwendet wurde. Okey ihr wusstet es nicht besser und hier hängen Leuten Leute rum, die es auch falsch benutzen weils sie es nicht besser wissen oder sich damit professioneller vorkommen wollen, von denen kann man sichs abgucken.

Ist das so eine selbstwertzerbrechende Erkenntnis, dass ihr euch in einem Wort geirrt habt? Das is wie diese kleinen behinderten Sprachfehler wie zB "einzigstes" nein es gibt kein "einzigstes". Man kann jemandem sagen, oder man verschweigts. Klar ich hätt nichts sagen brauchen, ihr hättets nicht erfahren und noch in Monaten und Jahren lesen Leute eure Posts und denken sich "was für Spacken, wissen gar nicht was sie reden und machen einen auf Profi". Wollt ihr dem nicht lieber aus dem Weg gehn?

Ich weiss nicht wie ihr das seht aber wenn jemand neu irgendwo oder bei irgendwas ist, dann heisst das für mich "aha, der könnte Hilfe und Ratschläge brauchen", für euch heisst es wohl eher "Freifahrtschein zum scheisse sein" oder was soll die Empörung?

Worüber eigentlich? Ehrlich um sich aufzuregen und aufzupusten wie ihr grad muss man ja wirklich absichtlich zu Gunsten des Gejammers missverstehen. Bleibt mal cool und sehts nicht alles gleich als Angriff. Wenn ihr in ner Forencommunity was werden wollt, dann solltet ihr lernen aus dem was geschrieben wird Informationen zu ziehen, ja auch Posts die mit "du Arsch" anfangen können sinnvolle Informationen enthalten. Mit Geheule, Gejammer, Mitleidstour oder ner trotzigen "ne du hast mir nicht mit Watte den Popo gepudert, jetzt hör ich nicht mehr auf dich bäh bäh bäh~"-Einstellung wird das nichts.

Glückwunsch, dein Post trifft auf dich selbst zu. Leider machst du dich ziemlich lächerlich.

Und wenn du meinst nir-kun unbedingt private Korinthernkackerstunden geben zu müssen, dann mach das doch bitte per PM, denn du hast bis dato nicht zur Lösung unseres Problems beigetragen.

Ich will natürlich nicht so sein und bedanke mich für deine kompetente Beratung, aus der ich eigentlich überhaupt nichts gelernt hab. Tu nicht so, als wären wir zu blöd für ne "Forencommunity".

Nur weil wir hier neu angemeldet sind, den Maker noch nicht lange benutzen etc., musst du uns nicht so dumm anmachen, denn deine Posts beinhalteten keinerlei nützliches und hatten einen ziemlich pampigen Unterton.

Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber ich finde es verdammt schade, dass wir hier so nen schweren Start haben.
    Solltest mal drüber nachdenken, wir haben dir indirekt gesagt, dass wir deine Hilfe nicht wollen, da sie uns nicht hilft.
    Ich sage es jetzt also nochmal direkt: Siegwahrheit und ich wollen deine Hilfe nicht in Anspruch nehmen, weil sie uns überhaupt garnicht weiterbringt und uns nur den Spaß verdirbt, wenn einer kommt und sagt:" Das was ihr da macht, das ist scheiße, das ist falsch!".

Geändert von Helmex (02.06.2010 um 01:15 Uhr)

Abgesehn von den Punkten die Helmex schon aufgezählt hat, noch eine Frage zum Abschied. Wie sollen wir die Dinger dann nennen, auf denen diese grüne Farbe die nachher transparent sein soll und die Hellen bzw. Dunklen farbverläufe und kegel sind um in einem Spiel einen lichtähnlichen Effekt zu erzeugen? nennt man das dann genau so, oder wie macht ihr Profis das? wenn ja, dann habt ihr ja lange zu bereden bevor iwas passiert. deine arrogante art kommt hier leider wirklich sehr schlecht rüber. vor allem als neulinge weiss man es nicht besser. und das hat noch nicht mal was mit "abgucken" zu tun. und wenn du hier nur kritisieren kannst dass wir es falsch machen, aber uns nicht sagst, wie es richtig ist, dann hast du auch dein motto:
    Zitat Zitat von Corti
    "aha, der könnte Hilfe und Ratschläge brauchen"
    ziemlich verfehlt. und da auch nach unserer kritik an dich, immernoch nichts kam, womit du uns geholfen hast, lass es in zukunft auch bleiben, da du hier anscheinend nicht helfen KANNST. das war alles was ich dazu zu sagen habe.

Und schon wieder. 100% zicken, nörgeln, heulen, flennen, rumbitchen. 0% kapiert, verstanden, wahrscheinlich nicht mal gelesen.

Den schweren Start habt ihr euch selbst geschaffen, viel Freude damit. Wer will schon Neulingen helfen, die immer gleich rumfotzen?

die anderen schon, du nicht. thema beendet, viel spaß in den anderen threads.