Zitat Zitat von siegwahrheit Beitrag anzeigen
dann bau du weiter deine profi games, und ignorier dabei einfach das: "da ich nochn noob in dem bereich bin" in meinem ersten post. wenn du das niveau hier überschreitest solltest du einfach gar nicht erst posten, da man dich hier ehh nicht versteht. geh lieber wieder in deine geek ecke und rede mit den "coolen" leuten da
Deine Posts waren weder hilfreich, noch haben sie zur Findung der Lösung beigetragen. also bitte unterlasse nun das posten hier in diesem thread.
Soweit ich weiß, kann hier jeder posten, der was beizutragen hat und der sich an die Forenregeln hält. Er hat einfach nur eine Sachlage geklärt und du bist wiedermal etwas schlauer geworden.

Warum willst du eigendlich eine Lightmap einbauen? Du hast doch selbst gesagt, du seist ein Noob. Reicht es da nicht, das Chipset zu editieren und im Maker dann einfach nur den Screenton zu ändern?
Beim Programmieren fängt man schließlich auch erstmal mit nem "Hello world"-Programm an und schreibt nicht gleich mal 10000 Zeilen Code.
So hättest du zumindest nicht das Lightmap-Problem und wüsstest auch gleich, was für einen Fehler du gemacht hast.