mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Der Fanclub der nervigsten Orange der Welt

He's cute - He's annoying - He's... an orange!

Wer das noch nicht kennt, allerhöchste Zeit da mal rein zu schauen!

Und wer sie schon kennt, herzlich Willkommen im Fanclub der wohl frechsten und nervigsten Orange der Welt! Er hat immer einen Spruch parat, und jede Woche geht er einem erneut auf den Geist... doch genau das lieben wir so sehr an der Annoying Orange!

*hust* tjoa :3
    Eure Meinungen/Kommis/Beschwerden über diesen Sch**** hier einfach rein, scheut euch nicht x3

Crow, Magpie, Raven :: DeviantART

████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit !

Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Ganze ziemlich nervig ist.

Hey Apple!

Also ich finde die Orange cool... Habe sie vor ein paar Monaten entdeckt und gleich mal ein paar Videos durchgesehen.

x3
    Was findest du bis jetzt am besten? Ich persönlich habe "Wasssabi" zu meinem Favoriten gemacht.

Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!

Ich bin durch einen Tipp von Silver drauf gekommen und hab seitdem keine Folge verpasst, ich liebe das.

Hey Apple! WHAT? Knife. AAAAAAAHHHHHH!!!!!
    Das ist so klasse, die ganzen running gags die da drin sind, im moment ist die coolste Folge die mit Pacman.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Die schreit doch förmlich danach, aufs grausamste geschält und verzehrt zu werden
    Die gibt dem Wort "Nervigkeit" eine komplett neue Bedeutung!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die schreit doch förmlich danach, aufs grausamste geschält und verzehrt zu werden
    Die gibt dem Wort "Nervigkeit" eine komplett neue Bedeutung!
    Und trotzdem schafft er es immer wieder weiter zu leben und das sogar ohne auch nur ansatzweise schlecht zu werden, denbow scheint orangen wirklich nicht zu mögen, oder mag zumindest diese eine sehr.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Anti. \o

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Anti. \o
    Es gibt kaum schlimmeres

ach was ihr habt doch keine ahnung die Orange ist genial ich schaue mir aber maximal 2 stk. pro tag an sonst werd ich wahnsinnig

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ach was ihr habt doch keine ahnung die Orange ist genial ich schaue mir aber maximal 2 stk. pro tag an sonst werd ich wahnsinnig
    ich vertrag problemlos mehr xD bin nämlich schon amtlich wahnsinnig *gg*

O.o hab ich euch jetzt vergrault oder was? oder seid ihr einfach zu schüchtern??? xD
    Geändert von SilverIllusion (26.05.2010 um 18:46 Uhr)