In FF8 kann man ja in Artemisias Schloss einen finden. Was bringt der? Was bringen eigentlich die in die man gehen kann? Und wo ist die
In FF8 kann man ja in Artemisias Schloss einen finden. Was bringt der? Was bringen eigentlich die in die man gehen kann? Und wo ist die
Ich schalte mal die Spoiler aus, da es nicht wirklich wichtige Storydetails erhält.
1.In FF8 kann man ja in Artemisias Schloss einen Schleusenschlüssel finden. Was bringt der?
IIRC um die Schleuse zu schließen und so an ein Dreigestirn heranzukommen. Kann aber auch etwas anderes sein.
2.Was bringen eigentlich die drei Tore neben der Riesenkette in die man gehen kann?
Man gelangt wieder auf die Weltkarte. Einer führt zum Galbadia, einer zum Esthar und einer zum Centra- Kontinent.
3.Und wo ist die Ragnarok (mit den CC-Freaks??
Nimm das mittlere Tor, laufe nach norden in einen Chocobo-Wald. Fang dir einen der Reitvögel und gehe zur östlichen Halbinsel des Centra-Kontinentes. Dort müsste sie stehen (musst ein bisschen Suchen, aber so groß ist die gegend nicht).
Ach ja, das gehört ja eigentlich ins Hilfe&Support Forum....
Zu 1: Um die Schleuse in der Schleusenkammer zu schließen, das Wasser abzulassen, und nachdem man per Orgel die Gitterstäbe geöffnet hat, an einen Rosetta-Stein zu kommen (G.F. erlernt Ability x4)
Zu 2,3: Hat jetzt jemand gefragt.. hab ne Karte gepostet.. moment...
[EDIT:] Ah ja: Link
Aber nächstemal solche Fragen ins H&S Forum Oki? *gg*
Geändert von Lucleonhart (02.09.2003 um 16:12 Uhr)
THX @ all
Die Karte is wirklich coll, ich werds gleich ma ausprobieren.OK, wuss ich nichZitat
Aber jetzt weißt Du es, und ich verschiebe deshalb auch ins richtige Forum, das Hilfe & Support.Zitat
War ja doch alles beantwortet: der Rosetta-Stein ist richtig, und wenn man einmal da durchgegangen ist, hat man auch eine Abkürzung, um im Schloss schneller voranzukommen.![]()