Bisher haben nur dasDull und Yukari ihre Beiträge abgegeben, soweit ich das bisher beurteilen kann (die Beiden haben ihre Beiträge jeweils an mich geschickt, an DSA-Zocker ist bisher auch nichts gegangen und wie es mit Ben und Sushi aussieht weiß ich noch nicht) - was natürlich sehr schade ist. Und das wird sich mit einer Fristverlängerung wohl auch nicht beheben lassen.
@Sandgeist: Lass dir ruhig noch Zeit, mach das Spiel fertig und wenn du Lust hast schick's uns zu und wir integrieren's dann in den Turm.
Wir werden dann demnächst mal beraten, wie's weitergeht - die Projekte sind auch soweit schon in den Turm integriert, nur laggt eine Map noch gewaltig - da müssen wir nochmal genau nachforschen, woran das liegt D:
Ansonsten werden wir natürlich, aufgrund der geringen Beteiligung, auch noch Nachzügler aufnehmen - bis zum Wochenende dürfte dann aber alles in das Projekt integriert werden. Wir hatten auch vor, das Ganze zusammen mit der Bewertung in einer Spielevorstellung zu veröffentlichen. Wie das aber genau mit der Bewertung aussieht steht noch in den Sternen.
Stay tuned!![]()