Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Contest]3, 2, 1, ACTION!... Ehm, wait, let's do that again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schade, dass so viele aussteigen. Hätte mich wirklich interessiert was, gerade bei dieser Vorgabe, so rausgekommen wäre.
    Ich wäre auch gerne noch miteingestiegen. Aber inzwischen ist auch für mich die Zeit zu knapp geworden. Naja... ich hoffe man sieht manch angefange Projekte auch sonst einmal im Vorstellungsthread.

ehct schade das alle abspringen könnten wir die abgabe nicht um ne woche verschieben eventuell hätten wir dann auch mehr werke zu begutachten.

ich habs leider auch nicht mehr geschafft... mir ist gestern beim letzten test spiel um 18.00 uhr ein gravierender Fehlern in der story aufgefallen den ich nicht mehr behebn konnte ... werde deshalb auch ausscheiden aber das video trotzdem irgentwann veröffentlichen ... -.-

Bisher haben nur dasDull und Yukari ihre Beiträge abgegeben, soweit ich das bisher beurteilen kann (die Beiden haben ihre Beiträge jeweils an mich geschickt, an DSA-Zocker ist bisher auch nichts gegangen und wie es mit Ben und Sushi aussieht weiß ich noch nicht) - was natürlich sehr schade ist. Und das wird sich mit einer Fristverlängerung wohl auch nicht beheben lassen.

@Sandgeist: Lass dir ruhig noch Zeit, mach das Spiel fertig und wenn du Lust hast schick's uns zu und wir integrieren's dann in den Turm.

Wir werden dann demnächst mal beraten, wie's weitergeht - die Projekte sind auch soweit schon in den Turm integriert, nur laggt eine Map noch gewaltig - da müssen wir nochmal genau nachforschen, woran das liegt D:
    Ansonsten werden wir natürlich, aufgrund der geringen Beteiligung, auch noch Nachzügler aufnehmen - bis zum Wochenende dürfte dann aber alles in das Projekt integriert werden. Wir hatten auch vor, das Ganze zusammen mit der Bewertung in einer Spielevorstellung zu veröffentlichen. Wie das aber genau mit der Bewertung aussieht steht noch in den Sternen.

Stay tuned!

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Und das wird sich mit einer Fristverlängerung wohl auch nicht beheben lassen.
    Wenn du den Leuten nicht gleich eine Verlängerung von minestens 2 wochen gibst, wohl eher nicht. Allerdinsg find ich verlängerungen auch etwas unfair gegenüber denjenigen die rechtzeitig abgegeben haben.

Zitat Zitat
    Ansonsten werden wir natürlich, aufgrund der geringen Beteiligung, auch noch Nachzügler aufnehmen
    Find ich toll!

Auch wenn nicht grossartiges aus dem Contest geworden ist, fand ich ihn trotzdem toll und erfrischend. Ich würde mich auf einen zweiten solcher Art freuen. Aber dann mit etwas mehr Zeit, da sich anscheinend viele Leute mit der Vorgabe schwer tun.

Demnach thx for this Contest!

Was mich betrifft, stört nicht die Vorgabe (es gibt ja eigentlich so gut wie gar keine), sondern das Konzept Makerfilm an sich. Ein Film lebt ja letztendlich von seiner Animation und Vertonung. Beides kommt in einem Makerspiel kaum zur Geltung. Die kleinen Sprites schränken die Animationen stark ein und über eine hochwertige Synchronisation brauchen wir gar nicht erst sprechen. Wenn man dann aber eine Geschichte hauptsächlich durch geschriebene Dialoge erzählen will (und auf Musik und Bilder nicht verzichten möchte), wäre eine Visual Novel die bessere Wahl.