Ich muss leider auch abbrechen, ist nicht so mein Ding. So ein "Film" würde meinen anderen Projekten zu viel Zeit stehlen. Möchte ja nicht irgendetwas Liebloses hinschludern und alles andere dauert einfach zu lange.
Ich muss leider auch abbrechen, ist nicht so mein Ding. So ein "Film" würde meinen anderen Projekten zu viel Zeit stehlen. Möchte ja nicht irgendetwas Liebloses hinschludern und alles andere dauert einfach zu lange.
Mich könnt ihr als Teilnehmer wieder streichen, das reale Leben holt mich zurück und lässt mir leider nicht genug Zeit den Contest-Film rechtzeitig fertigzustellen.
Ich muss auch abspringen.
Die wirklich geniale Idee hab ich schon, jedoch schaff ich es Zeitlich niemals - zuviele Ressourcen die benötigt werden, nur unpassende Chipsets (ergo es gibt keine schönen Chipsets zum Thema "Hölle" im M&B Stil, bzw andere Chipsets passen garnicht), und das umpixeln der Charas dauert ewig (da ich mit den ganzen Grafikprogrammen kaum bis garnicht umgehen kann [ ich nutze Paint FTW] ).
Tut mir leid, jedoch wünsch ich euch trotzdem noch einen schönen Contest
@Sushi
Naja, das Wetter ist mir jetzt nicht direkt wichtig, ich könnte auch im Garten an sowas Arbeiten. Jedoch kommen die ganzen lustigen Lehrer mit ihren Klassenarbeiten immer im letzten Block, und da muss man dann halt irgendwo irgendwie seine Zeit anders einteilen.
--![]()
Ich wollte noch mal meine Aussage, etwas mit Grusel zu machen wiederrufen. Ich kann es dank fehlender Midis bzw. MP3s nicht umsetzen. Trotzdem bleibe ich erstmal im Wettbewerb. Schade, dass die Teilnehmer schon weniger sind, aber das ist naher auch nicht so schlimm. RL und eigene Projekte gehen vor.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also ich werd zu 90% abgeben, liege gut in der Zeit mir fehlt noch musik und ein paar ressourcen
Das wurde doch eigentlich schon beantwortet. Alles was du über Event-Befehle ändern kannst, darfst du auch ändern. Nur in der Datenbank selbst halt nicht.
Nur noch eine kurze Nachfrage: Verwendete RTP-Resourcen müssen nicht importiert werden, oder?
Verlässt der erste Held beim Turmbauprojekt die Party oder wird seine Grafik unsichtbar gemacht? Je nachdem muss ich nämlich einen Eventbefehl setzen, damit auch das rohe Filmchen (ich hoffe, dass ich diese Woche fertig werde) gut wird (wer will schon einen Helden ohne Aktionen im Bild haben).
![]()
Den Anfangspost zu lesen kann nicht schaden.
Zitat
Upps, das hab ich wohl überlesen (ich trage meine Brille viel zu selten). Sorry fürs pushen.
Edit: Ich habe leider in dieser Woche Probleme mit der Zeit. Ich fürchte, dass ich mich aus dem Wettbewerb zurückziehen muss. Zu viele Dinge im RL.![]()
![]()
Geändert von Auge des Sterns (09.06.2010 um 18:13 Uhr)
schade, dass so viele aussteigen. Hätte mich wirklich interessiert was, gerade bei dieser Vorgabe, so rausgekommen wäre.
Ich wäre auch gerne noch miteingestiegen. Aber inzwischen ist auch für mich die Zeit zu knapp geworden. Naja... ich hoffe man sieht manch angefange Projekte auch sonst einmal im Vorstellungsthread.
Mich könnt ihr auch streichen. Ich habe mich leider ein wenig verzettelt und jetzt nicht mehr genug Zeit, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Teilnehmenden noch viel Erfolg.
Das ist ja doof ._. so gewinnen macht keinen Spaß
Naja egal ich bin jedenfalls fertig und werd nur die Feinarbeit machen bis Sonntag.
ehct schade das alle abspringen könnten wir die abgabe nicht um ne woche verschieben eventuell hätten wir dann auch mehr werke zu begutachten.
Bei mir nicht. Leider schreibe ich noch 2 Klausuren und habe zig Arzttermine. Mein Gott, ich habe kein virtuelles Leben. Ich finds Schade, dass ich abspringen musste. Im nächsten Jahr vielleicht.
![]()
ich habs leider auch nicht mehr geschafft... mir ist gestern beim letzten test spiel um 18.00 uhr ein gravierender Fehlern in der story aufgefallen den ich nicht mehr behebn konnte ... werde deshalb auch ausscheiden aber das video trotzdem irgentwann veröffentlichen ... -.-