Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: [Contest]3, 2, 1, ACTION!... Ehm, wait, let's do that again!

Achtung!

Bei den ersten drei Teilnehmern ist es aufgrund von Zahlenjongliererei zu Überschneidungen in den Platzziffern gekommen - wir haben die Zahlen jetzt so ausgebessert, dass jeder wirklich nur 5 Chipsets und 10 Battleanimations zur Verfügung hat - Bitte beachten!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @SandGeist
    Es ist aber inklusive der 132. ;-)

@Rian

Aber eben nur für MP3s, wobei man CC-Musik auch nicht beliebig durcheinander werfen darf. Das geht nur wenn die Lizenzen kompatibel sind, sonst ist es wieder genauso illegal wie vorher. So einfach ist das alles nicht. Würde ich drauf verzichten.

Wir haben einen ganzen eigenen Thread dafür.Klick mich ich bin ein Link
    Ich würde sagen dann muss das halt mal reichen. Es ist sicherlich nicht im Interesse der Teilnehmer, wenn wir im Nachhinein Tracks ersetzen müssen und ich denke, die Perspektive, dass das Ganze mal geuploadet werden kann, ist nicht schlecht, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    0 Uhr morgens oder abends? Bzw, haben wir noch den 13. Juni zur Verfügung?
    Ja, den habt ihr noch zur Verfügung.

5 Chipsetplätze oder eben 5 unterschiedliche Dateien.

Die Beschränkungen gelten auch nur für Chipsets und Battleanimations. Ansonsten dürfen beliebig viele Pictures, Charsets, Faces, Panoramen, Systemsets, Soundeffets und Musikstücke in das Spiel importiert werden - aber mit eurem Nick im Dateinamen, um Überschneidungen sicherheitshalber vorzubeugen.

Ich würde auch gerne mitmachen. Mein erster Contest seid langem.

Chipset: 162 - 166
    Battleanimations: 191 - 200

@Rian: Falls der 13. wie DSA Zocker geschrieben hat noch voll genutzt werden darf, solltest du noch editieren: 14.6 um 0.00h (der Tag beginnt nämlich um 0.00 ) oder alternativ 13.6 bis 23.59h.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    5 Chipsetplätze oder eben 5 unterschiedliche Dateien.

Die Beschränkungen gelten auch nur für Chipsets und Battleanimations. Ansonsten dürfen beliebig viele Pictures, Charsets, Faces, Panoramen, Systemsets, Soundeffets und Musikstücke in das Spiel importiert werden - aber mit eurem Nick im Dateinamen, um Überschneidungen sicherheitshalber vorzubeugen.
    Also dürfen wir doch System verändern oO
    Um das nochmal klarzustellen:
    Ich darf die Titelmelodie und die Beschriftung am Anfang (also Vocabulary) ändern oder nicht?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Ich darf die Titelmelodie und die Beschriftung am Anfang (also Vocabulary) ändern oder nicht?
    Was soll das bringen wenn es schussendlich alles in ein Projekt eingefügt wird und solche Änderungen somit sowieso rückgängig gemacht werden?
    Du kannst aber natürlich das systemset mithilfe des entsprechenden Befehls im Spiel ändern.

Ich meld mich mal, sollte genug Zeit haben hier mitzumachen.

Chipset: 167-171
    Battle Animation: 201-210

Die Begrenzung auf 10 Minuten bereitet mir nur ein wenig Kopfzerbrechen, wirklich viel Story wird man da wohl nicht erzählen können, bin deshalb auch etwas skeptisch was die Gewichtung der Bewertung auf den Storyteil betrifft.

Geändert von Shadowsoul (25.05.2010 um 19:34 Uhr)

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Die Begrenzung auf 10 Minuten bereitet mir nur ein wenig Kopfzerbrechen, wirklich viel Story wird man da wohl nicht erzählen können.
    Wir wollen ja auch keine Spielfilme :3
    Aber wenn du die "Story" aufs wesentliche reduzierst wirds sicher gehn ;'D

Und das Mikey hier würde sehr gerne mitmachen. Allerdings hat es weder eine Ahnung was es machen soll noch die momentan entsprechende Motivation. Und irgendwie ist ihr mehr nach Teamarbeit mit jemandem der begabter im Storyschreiben ist, als sie...

Naja... wenn noch irgendwas meinerseits kommt, sag ich bescheid.

Ich melde mich auch an.

Chipset: 172 - 176
    Battle Animation: 211 - 215

Mal sehen, ob ich etwas vernünftiges zustande bringe ^^

Ich würde zwar gern mitmachen, aber leider kann es zu Problemen kommen. Also wenn ich mich anmelde und leider nicht rechtzeitig fertig werde, weil mein RL mich zu sehr ausnimmt oder mein Computer schrott geht (was bei meinem alten tatsächlich passiert ist). In wie fern wäre das schlimm? Ich würde es gerne versuchen.

Und zum Falle, dass es auch in Ordnung geht, dass ich evtl. vorher ausscheide.
    CHIPSETS. Nr. 177-181 (auch wenn ich keinen Schimmer habe, welche ich dann habe aber egal)
    Battle Animations 216-221 (auch keine Ahnung)

Ich arbeite zwar schon gerade an einem Projekt, aber ich kann es pausieren.

Edit: LOL, Zitroneneis hat mich geschlagen. Okay andere Ressis

Edit2: @DSA-Zocker
    Gut, denn es werden harte Zeiten auf mich zu kommen. Dann heißt es weniger Freizeit und mehr Schule. T.T
    Daher mache ich an diesem Filmchen mal am Wochenende oder wann auch immer rum. Ich habe für die meisten Fälle schon eine Idee. *Cherrys Midipackage durchwühl*

Edit3: Wann geht es eigentlich los?

Geändert von Auge des Sterns (25.05.2010 um 21:02 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde zwar gern mitmachen, aber leider kann es zu Problemen kommen. Also wenn ich mich anmelde und leider nicht rechtzeitig fertig werde, weil mein RL mich zu sehr ausnimmt oder mein Computer schrott geht (was bei meinem alten tatsächlich passiert ist). In wie fern wäre das schlimm? Ich würde es gerne versuchen.
    Das wäre kein Problem. Es werden vermutlich sowieso nicht alle, die sich anmelden, abgeben.

Geändert von DSA-Zocker (25.05.2010 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wo genau soll der Film einsetzen? Bei der Landung in der Abenteuerwelt oder schon bei Ankunft der Magiergilde und dem Besuch des Marktes?
    Der Besuch des Marktes wird von uns gemakert - du musst nur den Film makern. Ohne dass der Held (aus dem Turm) darin vorkommt oder eingreift. Er sieht ihn sich nur an und taucht nicht auf.

Achso ist das, ich dacht schon, dass ich er in diese Welt mit seinem Bewusstsein teleportiert wird. Aber wenn ich es richtig verstehe, dann guckt er eigentlich nur Kino. Das lässt mehr Möglichkeiten offen. Ich setzte mich lieber mal an diverse Kleinigkeiten. BTW einen Titelbildschirm brauchen wir auch, oder?

Edit: Quasi ein Ingametitel für das Filmchen. Wunderbar. BTW wann bekommen wir die Chipsets oder BAs?

Geändert von Auge des Sterns (25.05.2010 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Achso ist das, ich dacht schon, dass ich er in diese Welt mit seinem Bewusstsein teleportiert wird. Aber wenn ich es richtig verstehe, dann guckt er eigentlich nur Kino. Das lässt mehr Möglichkeiten offen. Ich setzte mich lieber mal an diverse Kleinigkeiten. BTW einen Titelbildschirm brauchen wir auch, oder?
    Wir werden alle Projekte in einem Projekt zusammenfassen. Das heißt, du brauchst kein Titelbild, kannst aber zu Beginn eines einblenden, wenn du das willst.

kannst mich auch eintragen. Aber auch bei mir ist das mit der zeit so ne sachen.

Chipset 182-186
    Battle Animations: 222-231

Feine Sache, dass bereits so viele teilnehmen. Würde mich bei so einer kurzen Sache auch über ein paar Horrorfilmchen freuen xD
    Frohes Schaffen euch allen!

Kurzfilme, besonders mit dem Maker machen, ist doof. Deswegen werd ich nicht teilnehmen.

Kommt mal lieber mit besseren Contestideen.

In der Database darf man bis auf die Chipset- und Battleanimations-Einstellungen dieses Mal nichts verändern --> keine Einstellungen zu den Heroes, Skills, Items, Monsters & Monsterparties, Attribitues oder Conditions, Terrain, Vocabulary, System und Common Events:

Dinge wie ein Titelbild kann man, wenn man will, am Anfang des Filmes per Picture anzeigen.
    Auch Dinge wie das Systemset können mit den entsprechenden Befehlen verändert werden.
    Wer eine eigene Textbox erstellen will greift deswegen auch bitte nur auf Mapevents zurück.

Ansonsten jetzt noch alle bis einschließlich Tingles eingetragen (was bisher eine wirklich beachtliche Menge an Teilnehmern ist ) - und auch die Nummern ausgebessert. Es dürfen 10 Animations verwendet werden, nicht nur 5.

Weiter geht es mit den Nummern 187 (Chipset) und 241 (Animations)