Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 328

Thema: Eroberung VV

Lass deine saublöden Kommentare, ich hab der Person weitergeholfen also passts doch.

danke für die schnele Antwort kann mir bitte mal jemand sagen wie denBodenschalter in der Wüste aktiviert bekommt jedes mal bekomme Ich die Antwort da passiert irgend wie nichts würde mich über eine Antwort sehr freuen

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Lass deine saublöden Kommentare, ich hab der Person weitergeholfen also passts doch.
    Welcher "saublöder" Kommentar? Was mit dir los?!

Entschuldige ich habe deinen Kommentar als ironisch aufgegriffen.

Ich dachte du wolltest mir mitteilen das mein Tipp überflüssig wäre weil denn eh schon jeder kennen würde.

Ich habe deinen Kommentar falsch verstanden.

Ne, war ganz normal gemeint...
    Aber gut, wenn das nun geklärt ist.

Der Patch ist noch nicht draußen, eh? Naja, warte ich wohl noch ein wenig.

hat sich schon erledigt

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, und ich möchte nicht alles durchlesen.

Noch befor ich das Dorf verlasen habe, bin ich mit BEIDEN Mädchen, in den Krämerladen um nochmal was zu kaufen. Beim herausgehen, vorm teleport (der noch ein Feld bevor erreichen der Türe eingesetzt ist) , wurde der gezeigte Char unsichtbar und ist auch draussen unsichtbar geblieben.

Wieder rein und rausgehen hat leider nichts genutzt um wieder sichtbar zu werden.

Es ist einfach wunderbar Eroberung ist raus!!!! Endlich ne Vollversion

Ja

Es ist einfach wunderbar Eroberung ist raus!!!! Endlich ne Vollversion

Der "termin" vom Patch liegt auch schon weit zurück

@ Bilo :
    Naja lass Mysterylady ruhig erst mal machen, und vergiss nicht das sie ja auch noch ein RL hat das sie beansprucht.

habe es durchgespielt ein ganz tolles Spiel hat mir sehr gut gefallen

hEy Leute, ich hab mal ne Frage
    Ich bin zurzeit da wo ich zu dem Grab der Mutter gegangen bin, dann komt ja Pille, ich folg ihm und im nächsten abschnitt komm ich nicht weiter.
    da ist ja so ein kleiner weg nach oben, aber ich komm da nicht rauf, is das ein bug oder so?

achja, das spiel ist bis jetzt der hamma

lg SiSen

@Sisen

am Anfang der 2. Seite hier steht ein Link zur überarbeitenden map
    viel Spaß noch

Zitat Zitat von SiSen Beitrag anzeigen
    hEy Leute, ich hab mal ne Frage
    Ich bin zurzeit da wo ich zu dem Grab der Mutter gegangen bin, dann komt ja Pille, ich folg ihm und im nächsten abschnitt komm ich nicht weiter.
    da ist ja so ein kleiner weg nach oben, aber ich komm da nicht rauf, is das ein bug oder so?

achja, das spiel ist bis jetzt der hamma

lg SiSen

Das gleiche Problem habe ich auch Gehabt das hier hilft.

^~^
    *verbeug*
    Vielen dank

Da hört man jahrelang nichts mehr von Missy, liest dann nen Comeback von ihr, wenig später cancelt sie Eroberung, dann macht se doch weiter und überraschend schnell kommt die Vollversion.

Hab des Spiel nun durch und finds Genial.
    Nur eine Frage hab ich da:

Ich bin jetzt auf Shivas Schiff angekommen und weiß nich mehr weiter. Ich springe von Teleporter zu Teleporter und komme immer in den gleichen Räumen an. Der dritte TP vor dem Haupteingang ist noch nicht aktiviert und auch im Inneren des Schiffes sind glaub ich noch zwei nicht aktiv. Aber wie soll ich das denn machen, wenn ich immer in den gleichen Räumen lande?? Könnte mir bitte jemand weiterhelfen??

Mir hat das Game gefallen und ich hab lange auf die VV gewartet.
    Nur das Ende... hm... also mir persönlich hat irgendwas gefehlt... ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
    Bei Helden & FUM war ich richtig zufrieden als ichs Ende gesehen habe, bei
    Eroberung habe ich das Gefühl, dass irgendwas fehlte bzw nicht vorhanden war.
    Lol kanns nicht wirklich beschreiben XD

Dennoch hats mir (auch mit Bugs) gefallen,
    obwohl Yamon ruhig eine etwas größere Rolle bekommen hätte können xD

das finde ich auch als Problem, außerdem sollte man für eine bessere Atmo noch die Facesets von yamon und Wigeth´s mom eingefügt....
    aber sonst ist die VV trotz der stat-bugs hervorragend und das Ende hatte auch eine leichte Andeutung an eine Fortsetzung gemacht (ob gewollt oder nicht)^^

Aber sonst Respekt Missy super Arbeit gemacht