Zitat Zitat von sternentraum Beitrag anzeigen
also.. ich habe mal screens gemacht wie ihrs wolltet^^ ich hoffe ihr könnt mir damit helfen... auf bild 1 habe ich den schalter betätigt.Die Tür nebendran ist zu.. wenn ich einen gang zurück laufe bin ich in dem ort ( siehe bild 2 ) wo ich entweder zurück kann ( nach oben ) oder eben durch diesen spalt, da die tür rechts ja ebenfalls verschlossen ist. Gehe ich durch diesen Spalt ( siehe Bild 3 ) dann hängt mein held.. und ich kann mich nicht bewegen... allerdings babbelt er vorher irgendwas vonwegen feuersteinen und damit eine fackel machen etc.. aba ich kann keine fackel machen.. bitte helft mir die story wird gerade erst spannend :/
Hm, merkwürdig. An dieser Stelle hatte ich keine Probleme. Hab auch keine Ahnung, warum du da hängenbleibst, denn du hast nichts falsch gemacht. Die Meldung mit der Fackel kannst du ignorieren, du musst nämlich keine machen. Weiß jetzt leider nicht mehr, ob man da unbedingt durchmuss. Im Maker seh ich nur, dass man dort 2 Gelbfrüchte abstauben kann. Wenn du willst, bring ich dich über die Stelle. Musst nur deinen Save irgendwo hochladen und den Link posten.