Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    brauche dringend hilfe wäre sehr dankbar !!

hey an alle...
    ich hab grade mir Pete gesprochen, der hat mir gesagt, ich sollte lieber den trampelpfad nehmen... wo is denn der??
    Wer nett wenn mir jemand helfen könnte, ich such schon die ganze zeit wie blöd xD
    lg

@Mortis Lich: Du kannst Eroberung spielen ohne Feuer um Mitternacht gespielt zu haben. Allerdings macht es deutlich weniger Spaß weil man dann Andeutungen und einige Charaktere nicht von früher kennt. Man MUSS sie nicht kennen um das Spiel zu verstehen etc. Aber es macht mehr Spaß^^

hallo erst mal ich hab eine frage: ich bin grad mit artrik (hyäne) auf dem weg nach gisea aber wenn ich dann weiter laufen will sagt er: da sind noch die wachen und dann weis ich nicht was ich machen soll ich kann nicht zur stadt zurück und so also pls einer sagen was ich machen muss

hallo leute bin neu hier und wollte nur sagen das ich das spiel geil finde bin noch ziemlich am anfang aba war schon von helden mehr als begeistert .. war das beste rpg was ich jemals gespielt habe ... wenn ich fragen habe (besimmt bald^^ ) melde ich mich :P

Geändert von sternentraum (19.05.2011 um 19:59 Uhr)

ich bin jetz an der stelle angekommen an der der maskierte mann durch das haus am Friedhof gelaufen ist und ich als Roanne ihn verfolgen muss.. ich bin jetz "unfreiwillig" durch den teleporter gegangen. Jetz steht der maskierte mann am ende des hügels und über ihm schwebt dieser "geist".. der maskierte sagt ihr sowas wie"ohje wir müssen ihn umgehend finden hast du kein ortungsgerät?" und dann steht da cannot open file geheim. dann schließt sich das spiel.. was soll ich machen? <.< will die story weiterspielen

@mertux. das problem hatte ich auch... du musst leider nochmal neu anfangen du bist innen bug im spiel gelaufen.. du hättest an der stelle nicht nach links laufen dürfen sondern hättest nach oben gehen müssen.. da wo dann dieser händler steht und dann nach rechts.. dort wartet kathrin auf dich :/

Ich weiß zwar nicht woher das kommt, weil die Datei eigentlich in deinem Spiel vorhanden sein müsste, wenn du die Version hast, in der sie gebraucht wird, aber in jedem Fall ist das meine Schuld. Wahrscheinlich fehlt dir dann noch eine andere Datei, die erst später gebraucht wird.

Ich brauch definitiv einen Imagehost, der die Bilder nicht umbenennt... Zumindest behält der hier die Endungen bei.
    http://s7.directupload.net/file/d/2548/xk6xaxd2_png.htm
    Das Teil sollte Daarface.png heißen

http://s7.directupload.net/file/d/2548/wgesmol7_png.htm
    Und das hier ist Geheim.png

Beide Dateien gehören in den FaceSet Ordner in Eroberung. Frag mich jetzt nicht, wieso die da nicht schon drin sind, eigentlich hatte ich sie dazugepackt. Wo hast du dir dein Spiel runtergeladen und hatte irgendjemand das gleiche Problem?

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ich brauch definitiv einen Imagehost, de die Bilder nicht umbenennt...
    Du könntest die Bilder einfach in ein Archiv verpacken - das kann der File Host dann benennen, wie er will, die Dateinamen im Archiv würden nicht verändert.

Hallo an Alle,
    ich habe das Spiel vor ein paar Monaten angefangen zu spielen und nachdem ich merkte, dass die Statuspunkte immer wieder sanken, gab ich auf mit dem weiterspielen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Problem mittlerweile gelöst worden ist oder man mir sagen kann wie ich es löse und ob es eine noch neuere Version gibt, als die aus der Community - Spieledatenbank. Danke.

Zitat Zitat von Kai1204 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    ich habe das Spiel vor ein paar Monaten angefangen zu spielen und nachdem ich merkte, dass die Statuspunkte immer wieder sanken, gab ich auf mit dem weiterspielen. Nun würde ich gerne wissen ob dieses Problem mittlerweile gelöst worden ist oder man mir sagen kann wie ich es löse und ob es eine noch neuere Version gibt, als die aus der Community - Spieledatenbank. Danke.
    Das Spiel enthält leider eine hübsche Sammlung von Bugs, und ist daher für Leute, die weder den Maker, noch entsprechende Kenntnise besitzen, unspielbar. Schau mal hier in diesem Thread nach Posts von Ofi-Junior, der hat irgendwo eine gepatchte Version bereit gestellt.

Bei den Statuspunkten hab ich allerdings nicht mal ansatzweise herausgefunden, wieso das passiert, vor allem weil der Bug nicht mal wirklich reproduzierbar ist. Insgesamt hatte ich das Problem aber nur am Anfang und alles in allem sollte das Spiel schaffbar sein, wenn man nicht grad wirklich viel Pech hat. Im Schlimmstfall gibt es ja immer noch die Angriffsitems, grad Schwarzbeeren sind am Anfang einfach übermäßig stark.

ofi-Junior ich danke dir vielmals das du dir so ne mühe machst .. ich habe die grafiken jezt in meinen FaceSet Ordner gespeichert und umbenannt und es klappt D hab vielen vielen dank du bist echt klasse <3

Geändert von sternentraum (11.06.2011 um 16:17 Uhr)