Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 328

Thema: Eroberung VV

Habe in der Community-Spieldatenbank die Vollversion von Eroberung nicht gefunden - nur die Demo. Wo kann ich eine bugfreie Version runterladen ?

In der Outsiderdatenbank ist die Vollversion.

Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    na ja Atavaris hier wurde aber halt nun einmal damit angefangen bzw letztes jahr ^^ in der wüste musst du nicht durch jede tür da hatte ich glücklicherweise nicht mit nem bug zu kämpfen

bin da nun auch endlich weiter mit etwas hilfe vom marker ^^
    aso aber was muss ich machen damit ich da weiterkomme ?

Danke für deine prompte Antwort. Möglicherweise bin ich zu blöd - aber was um alles in der Welt ist die Outsiderdatenbank ? Wo finde ich die ?
    Du musst wissen, ich bin nur ein begeisterter Spieler...
    Herzlichen Dank für deine Antwort,
    wildwind

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    In der Outsiderdatenbank ist die Vollversion.
    Da Eroberung schon in der ursprünglichen DB als Demo vertreten war, hab ich alle übrigen Einträge gestrichen und sie jetzt bei Adventure-Vollversionen reingesetzt.

Danke für Eure Hilfe, ich habe es endlich geschafft....

Gibt es wirklich eine gepatchte Version ?

Dank eurer Hilfe konnte ich das Spiel laden und auch spielen - mit viel Spaß.
    Aber leider ist mein Spezialmenü verschwunden, die Hungerbalken funktionieren nicht, das Spiel stürzt ständig ab.
    Habe all das im Forum bereits mehrfach gefunden, aber leider nicht die Lösung bzw. die gepatchte Version.

Dachte zwar, die hätte ich runtergeladen, war aber wohl nicht so. Schaaaddee.....

Die gepatchte Version ist wie gesagt in der Community-Spieledatenbank unter Adventure-Vollversionen zu finden. Anscheinend hat der Patcher Ofi-Junior wohl ein paar Sachen beim Bugfixen übersehen.

Also von den Dingen sollte definitiv nichts mit der Patch-Version passieren. Vor allem die Abstürze nicht. Weißt du wann ungefähr diese Probleme auftreten?

edit: Ach ja, und ob es die gepatchte Version ist, kannst du ganz einfach nachprüfen, die enthält eine .txt-Datei, in der die durch den Patch verursachten Änderungen beschrieben werden. Wenn die Datei nicht da ist, hast du die ungepatchte Version.

Geändert von Ofi-Junior (22.03.2011 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Also von den Dingen sollte definitiv nichts mit der Patch-Version passieren. Vor allem die Abstürze nicht. Weißt du wann ungefähr diese Probleme auftreten?

edit: Ach ja, und ob es die gepatchte Version ist, kannst du ganz einfach nachprüfen, die enthält eine .txt-Datei, in der die durch den Patch verursachten Änderungen beschrieben werden. Wenn die Datei nicht da ist, hast du die ungepatchte Version.
    Ich habe wohl die gepatchte Version - die Text-Datei ist vorhanden. Ich starte das Spiel am Wochenende neu und werde dann darauf achten, wann die Abstürze etc. vorkommen. Ich werde dann berichten.
    Gruß wildwind

wo in der wüste dieser geheimgang ist da bin ich reingegangen aber wo ich da jetzt bin kann ich mich da iwie nicht mehr bewegen :s

brauche dringend hilfe wäre sehr dankbar !!

hey an alle...
    ich hab grade mir Pete gesprochen, der hat mir gesagt, ich sollte lieber den trampelpfad nehmen... wo is denn der??
    Wer nett wenn mir jemand helfen könnte, ich such schon die ganze zeit wie blöd xD
    lg

@Mortis Lich: Du kannst Eroberung spielen ohne Feuer um Mitternacht gespielt zu haben. Allerdings macht es deutlich weniger Spaß weil man dann Andeutungen und einige Charaktere nicht von früher kennt. Man MUSS sie nicht kennen um das Spiel zu verstehen etc. Aber es macht mehr Spaß^^

hallo erst mal ich hab eine frage: ich bin grad mit artrik (hyäne) auf dem weg nach gisea aber wenn ich dann weiter laufen will sagt er: da sind noch die wachen und dann weis ich nicht was ich machen soll ich kann nicht zur stadt zurück und so also pls einer sagen was ich machen muss

hallo leute bin neu hier und wollte nur sagen das ich das spiel geil finde bin noch ziemlich am anfang aba war schon von helden mehr als begeistert .. war das beste rpg was ich jemals gespielt habe ... wenn ich fragen habe (besimmt bald^^ ) melde ich mich :P

Geändert von sternentraum (19.05.2011 um 19:59 Uhr)

ich bin jetz an der stelle angekommen an der der maskierte mann durch das haus am Friedhof gelaufen ist und ich als Roanne ihn verfolgen muss.. ich bin jetz "unfreiwillig" durch den teleporter gegangen. Jetz steht der maskierte mann am ende des hügels und über ihm schwebt dieser "geist".. der maskierte sagt ihr sowas wie"ohje wir müssen ihn umgehend finden hast du kein ortungsgerät?" und dann steht da cannot open file geheim. dann schließt sich das spiel.. was soll ich machen? <.< will die story weiterspielen

@mertux. das problem hatte ich auch... du musst leider nochmal neu anfangen du bist innen bug im spiel gelaufen.. du hättest an der stelle nicht nach links laufen dürfen sondern hättest nach oben gehen müssen.. da wo dann dieser händler steht und dann nach rechts.. dort wartet kathrin auf dich :/

Ich weiß zwar nicht woher das kommt, weil die Datei eigentlich in deinem Spiel vorhanden sein müsste, wenn du die Version hast, in der sie gebraucht wird, aber in jedem Fall ist das meine Schuld. Wahrscheinlich fehlt dir dann noch eine andere Datei, die erst später gebraucht wird.

Ich brauch definitiv einen Imagehost, der die Bilder nicht umbenennt... Zumindest behält der hier die Endungen bei.
    http://s7.directupload.net/file/d/2548/xk6xaxd2_png.htm
    Das Teil sollte Daarface.png heißen

http://s7.directupload.net/file/d/2548/wgesmol7_png.htm
    Und das hier ist Geheim.png

Beide Dateien gehören in den FaceSet Ordner in Eroberung. Frag mich jetzt nicht, wieso die da nicht schon drin sind, eigentlich hatte ich sie dazugepackt. Wo hast du dir dein Spiel runtergeladen und hatte irgendjemand das gleiche Problem?

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Ich brauch definitiv einen Imagehost, de die Bilder nicht umbenennt...
    Du könntest die Bilder einfach in ein Archiv verpacken - das kann der File Host dann benennen, wie er will, die Dateinamen im Archiv würden nicht verändert.