Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 328

Thema: Eroberung VV

In der hoffnung hier is noch wer...WEHE nich!

Ich such verzweifelt den weg nach Gisea.... aber komm da weder vor noch zurück...teleporter ist ja kaputt zurück will er nich und der direkt weg ist versperrt... wie zum geier also kommt man da nun hin??

Ich hoffe mal mir kann da wer helfen?

Wenn du wieder zurück Richtung Tempestia läufst, sollte an dieser Stelle eigentlich eine kurze Szene sein. Eigentlich kann man die auch nicht verpassen, einfach vom kaputten Teleporter zur Brücke laufen.

Oder meinst du die Stelle, nachdem du in diesem alten Haus warst? Dann sollten die Wachen eigentlich weg sein.

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Da der Goldpatch wohl etwas auf sich warten lässt, habe ich mich mal an den Yamon-Patch gemacht. Er befindet sich im Moment noch in der Beta-Version, in der er wahrscheinlich noch einige Bugs enthält, weswegen ich mich freuen würde, wenn ein paar Leute ihn antesten könnten.

Installation:
    Entpackt den Ordner und kopiert alle Dateien darin in den Ordner für Eroberung. Alte Speicherstände funktionieren definitiv nicht mit diesem Patch.

Änderungen:
    Die Punkteverteilung beim Leveln wurde komplett überarbeitet und funktioniert bisher auch ganz gut. Die Gegenstände wurden neu angeordnet, um einen besseren Überblick im Kampf zu ermöglichen. Die Hungerbalken werden stärker durch Essen aufgefüllt, es gibt keine Abstürze durch falsch platzierte Animationen nach Kämpfen mehr, die Kräuteranzahl wird auch bei mehr als 9 Kräutern richtig angezeigt, Rechtschreibfehler wurden bereinigt und Yamon und Reeza haben Facesets.
    (Eine vollständige Liste befindet sich in der Liesmich-Datei im Patch.)

Mögliche Probleme:
    Bei der neuen Punkteverteilung wird nach jedem Kampf der Level abgefragt, anstatt wie bisher über Parallel Process. Ich habe versucht, alle Kämpfe zu finden, aber es ist nicht auszuschließen, dass ich ein paar übersehen habe. Nach diesen Kämpfen würde man dann keine Punkte erhalten.
    Die neue Anordnung der Gegenstände kann Probleme verursachen, wenn ich eine Stelle übersehen habe, an der man einen Gegenstand erhält, verliert oder einsetzt. Anstelle von einem Ziegelstein könnte man einen Hammer erhalten, oder eine Tür könnte statt einem Schlüssel ein Stück Käse zum Öffnen brauchen. Dieser Fehler tritt wahrscheinlich einige Male auf.

Fehlermeldungen:
    Wenn ihr einen Fehler findet, sagt Bescheid. Es reicht schon, wenn ihr sagt, dass ihr eine Lederweste irgendwo im Diebeswald gefunden habt, aber je genauer ihr den Ort angeben könnt, desto besser.

Danke fürs Durchlesen, für eure Mühen gibt es hier den Yamon-Patch!

Danke fürs Patch erstmal Aber ein Fehler habe ich endeckt unzwar nach dem er das haus gefunden hat wo jemand ermordet wurde wo er auf den weg nach gisea oder wie das heißt ist steht da : Cannot open file vögel und dann bricht das rpg ab was kann man tun ??

Du hast das Spiel falsch entpackt, du musst Winrar auf deutsch eichen damit er dir die Umlaute in den Dateinamen nicht zerschreddert.

Ist ein häufiger Fehler.

Geh in den Charset-Ordner unter "V" und guck ob du einen zerschredderten Dateinamen findest. Diesen benennst du dann in vögel um.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Geh in den Charset-Ordner unter "V" und guck ob du einen zerschredderten Dateinamen findest. Diesen benennst du dann in vögel um.
    okay danke ich werde es versuchen

finde leider kein ordner Namens "V" :s

finde kein ordner namens "V" :s

Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    In der hoffnung hier is noch wer...WEHE nich!

Ich such verzweifelt den weg nach Gisea.... aber komm da weder vor noch zurück...teleporter ist ja kaputt zurück will er nich und der direkt weg ist versperrt... wie zum geier also kommt man da nun hin??

Ich hoffe mal mir kann da wer helfen?
    Ja , du musst erst mit Lilly nochmal sprechen und dann "Wo ist Kathrin" klicken und fragen und dann sagt Lilly das sie am Ufer ist dann redest du mit ihr und nachdem du mit ihr geredet hast kannste nach gisea weil die wachen weg sind

oh habs gefunden danke für deine hilfe der order hieß erst v÷gel

Du sollst in den Charset-Ordner und die DATEI die Vögel heißt richtig benennen -.-
    Btw: Benutz Editieren nicht doppel, bzw dreifach posten.

ich hab kathrin und die kleine...heißst sie nun stella oder marie?? ka schon gefunden/gerettet, bla ^^

nun will ich weiter aber diese blöden wachsen sind angeblich immer noch da..grmls

Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    ich hab kathrin und die kleine...heißst sie nun stella oder marie?? ka schon gefunden/gerettet, bla ^^

nun will ich weiter aber diese blöden wachsen sind angeblich immer noch da..grmls
    aber die sind jetzt bei der kaputten brücke ne ?wenn ja musst du im Inn da übernachten und dann ist der weg zur brücke frei

Leute, für solche Fragen könnt ihr doch eine Thread im Spielhilfe-Forum aufmachen und müsst nicht den hier zumüllen(bzw. aus der Versenkung hollen)

komm in der wüste nicht weiter :s hab schon die ganze gegend in der wüste abgesucht aber ich komm echt nicht weiter hab auch das gebäude ganz oben schon nachgeguckt aber 2 türen sind verschlossen da hat jemand ne idee wo man die schlüssel findet ??

na ja Atavaris hier wurde aber halt nun einmal damit angefangen bzw letztes jahr ^^ in der wüste musst du nicht durch jede tür da hatte ich glücklicherweise nicht mit nem bug zu kämpfen

bin da nun auch endlich weiter mit etwas hilfe vom marker ^^

Hallo.

Kann mir jemand bitte die "bugfreie" Version schicken?

Und wie müsste ich Mysterylady01 Spiele spielen?

Erst Feuer um Mitternach? Dann Helden und dann Eroberung?

Diese drei Spiele sind doch mehr oder weniger eine Reihe/Serie?

Die gepachte Version dürfte die in der Community-Spieldatenbank sein.

Erst Helden, dann Feuer um Mitternacht und dann Eroberung.

Ah ok. Da hab ich ja nun eine Menge Spielzeit vor mir. Leider wenig Zeit.

Danke für die Hinweise.

Jedoch ist Feuer um Mitternacht ein indirekter Nachfolger von Helden, aber es ist trotzdem ein Spiel, welches man gespielt haben soll.