Zur Inforamtion:
Bis übers Wochenende hatte ich Migräne und daher auch mit der Motivation zu kämpfen. War wohl der Wetterumschwung. Jetzt geht es wieder einiger Massen voran.
Schwarzer Kaffee,
und die Welt sieht wieder in Ordnung aus.
@ala: Alles was ich möchte ist eine Geschichte zu erzählen ohne den Spieler zu langweilen. Dazu muss man halt einer Linie folgen und man kann sie nicht immer so gut verbergen. Ich möchte Spieler nicht unnötig zu weit vom Pfad bringen.
Aber es gehören nun Mal wie ich finde auch kleine Minispielchen oder Schalträtseln dazu damit es nicht zu schnell voran geht. Denke nicht, das ich damit übertrieben habe.
Meiner Ansicht nach. Kritik nehme ich aber gern entgegen für zukünftige Projekte.
@Tiro&Millet: Wenn man Enter drückt sieht man wieviel Punkte man hat. Mehr Pic kann ich ausserdem ohne zusätzliches Programm nicht einführen.
Willst mir ja nicht antun das komplette Menü umzuändern. Bin froh, das ich es so hinbekommen habe.
IntroPics werden geändert falls Zeit ist.
Ja das mit dem Event. Baut man mal Mist ist das wie eine Kettenreaktion.
Ich melde mich sobald als möglich.
Hier noch eine Liste die bereits geändert wurde:
- Essscript
Essen füllt den ganzen Balken, Trinken einen kleineren Teil.
Bei komplett leeren Balken füllt er sich bei Benutzung mehr.
- Teleportfehler
Überwiegend in der Nähe von Tempestia und dem ersten Dungeon.
- Monster
Reduzierung in einigen Bereichen und Eventfehler aufgehoben.
Fluchtversuche scheitern nach wie vor, das wäre mir zuviel Arbeit alles zu ändern. Durch bessere Anpassung sind Kämpfe etwas leichter bzw schwieriger geworden. Flucht ist etwas für Memmen.
- Bugbehebungen
Zb. durch Änderungen von Mappingfehler.
----------------------------------------------------------------------
Überprüfung der geänderten Fehlerbehebungen
ist noch nicht abgeschlossen.
----------------------------------------------------------------------
Rom wurde auch nicht an einen Tag zerstör...eh erbaut.