-
Schwertmeister
An sich wären mehr Contests für die Community sehr wünschenswert, aber einer pro Monat ist mMn schon zu viel des Ganzen. Man sollte ja auch bedenken, dass man nicht garantieren kann, dass man selbst immer Zeit hat, um sowas zu organisieren (zudem ist es ja schon stressig) - außerdem sind die meisten User hier Schüler oder Studenten, bzw. schon in der Arbeitswelt, und sind auch nur begrenzt dazu bereit , ihre Freizeit in derartige Projekte zu stecken. Daher halte ich Contests in den Ferienzeiten (normalerweise eh alle 6-8 Wochen) eher für angebracht - man hat genügend Zeit, sich vorzubereiten, sein Projekt zu planen und die Abscheu davor, sich Zeit für's makern rauszunehmen ist dabei dann auch geringer.
Die Idee mit dem Stab an Contestveranstaltern find ich aber gar nicht so schlecht - es ist ja schon einiges an Arbeit, einen Contest auf die Beine zu stellen, aber wenn man sich die Arbeit sinnvoll aufteilen könnte hätte das als Veranstalter schon auch Vorteile. Also, generell wäre ich bei so einem Team gerne dabei - ansonsten muss ich sagen, dass sich DSA-Zocker, Ben, Sushi und ich gerade an die Ausarbeitung eines neues Contests machen. Das Thema steht, um Erlaubnis wurde gefragt und Regeln sind ausgearbeitet.
Es braucht eigentlich nur noch den Thread und ein kleines Tutorial zum Teleport to Memorized Place.