Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

  1. #141
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel eigentlich eingefroren worden während des Werwolfspiels?
    Jetzt wo es grade spannend wird, steigt hier keine Aktion mehr, schade.
    Ok, ich hab mich auch grade nicht wirklich gut angestellt als möglicher Spielleiter für die nächste Runde, da ich nicht wirklich hier dabei war
    ICh jedenfalls will noch weiter spielen und hoffe es geht bald weiter.
    @alle anderen: Was ist mit euch?

  2. #142
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh jedenfalls will noch weiter spielen und hoffe es geht bald weiter.
    @alle anderen: Was ist mit euch?
    Es atmet noch!

    Ich hatte befürchtet, das Spiel sei längst tot und alle hätten das Interesse verloren. Ich selbst würd gerne noch weitermachen, wenn sich Grimoa mal wieder hier blicken läßt.
    @ Grimoa: Nicht bös gemeint, Liebes, aber eine Nachricht, was jetzt eigentlich Phase ist, wär schön gewesen.

  3. #143
    Ich würde auch gerne weiterspielen. 3:
    Ich bin mir ganz komisch vorgekommen... nach meinem Post ist nix mehr gekommen, und ich hab mir schon gedacht: Oh nein, hab ich jetzt alle vergrault???

  4. #144
    Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne weiterspielen. 3:
    Ich bin mir ganz komisch vorgekommen... nach meinem Post ist nix mehr gekommen, und ich hab mir schon gedacht: Oh nein, hab ich jetzt alle vergrault???
    Hihi, nein, hast du nicht - im Gegenteil . Ich finde deine Posts gut und ich mag deine Ork. Ist schön, so einen ausgefallenen Char dabeizuhaben.

  5. #145
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hihi, nein, hast du nicht - im Gegenteil . Ich finde deine Posts gut und ich mag deine Ork. Ist schön, so einen ausgefallenen Char dabeizuhaben.
    Ach hör auf. xD
    Aber gut, ich habs mit den eigenartigen Charas. :3 Klischees zu spielen liegt mir eher selten. xD Damit will ich nicht sagen, dass ich einen von euren Charas Klischee find. Einfach mal allgemein sagen, dass ich gerne was ausgefalleneres als Chara habe.

  6. #146
    Auch ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Leider bleibt Grimoa vorerst unauffindbar.

    mfg Skyter

  7. #147
    Auch wenn Grimoa sich wohl zuletzt am 20.9. angemeldet hat, wird sie sicher wieder auftauchen.

  8. #148
    Also ich wär immer noch mit dabei, wenn sich denn ein zweter Run ergeben täte.
    Aber Ihr scheint ja selbst alle Hädne vollzutun zu haben mit dem Auffinden eurer Spielkollegen.

  9. #149
    Zitat Zitat von W. Rothenschild Beitrag anzeigen
    Also ich wär immer noch mit dabei, wenn sich denn ein zweter Run ergeben täte.
    Aber Ihr scheint ja selbst alle Hädne vollzutun zu haben mit dem Auffinden eurer Spielkollegen.
    Weinger mit dem auffinden der Spielkollegen, als mit dem Auffinden des SL.

  10. #150
    Grimoa, wo bist du nur???
    Das RP hängt jetzt schon... wie lange fest? Keine Ahnung mehr! *Schock und Drama*
    aber mal allgemein @alle: können wir denn gar nix tun, um es ein bisschen weiter zu führen?
    Ich fürchte zwar schon ja, aber i-wie könnten wir doch untereinander Interaktionen durchführen (okay... das war jetzt der blödeste Ausdruck, den ich verwenden konnte. Haut mir mal einen Prügel über die Rübe, die sitzt nicht mehr richtig auf den Schultern). Anyways, gäbe es eine Möglichkeit wie wir vielleicht noch ein wenig länger ohne SL auskommen? Mein Vorschlag wären ja Gespräche, vl. ein kleiner Streit... oder halt so'n Stuff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •