Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!EinsElf

So nicht. Ihr könnt sagen, dass ihr zum Slambo hingeht und gegen 19.45 oder 19.30 oder was weiß ich da sein wollt. Ihr könnt sagen, dass ihr plant, dann direkt reinzugehen und nen Drink zu bestellen.

Dann wartet ihr meinen Beitrag ab, in dem drinsteht, ob das so klappt oder nicht.
Vielleicht habt ihr unterwegs nen Unfall und kommt nicht im Salambo an, sonder im Krankenhaus. Vielleicht hat euer Bus Verspätung und ihr seit erst 20.15 da.
Vielleicht lässt euch der Türsteher nicht rein.
Vielleicht wollt ihr wissen, wie es im Slambo aussieht, bevor ihr euch da was bestellt.
Ob ihr eucht trefft und "Hallo" sagen könnt, hängt also noch von verschiedenen Faktoren ab.
Vielleicht reagieren auch noch andere Passanten auf eine eisenrohschwingende Ork und du willst ihr gar nicht mehr Hallo sagen.
Und ansonsten stimme ich Liferipper zu: Es gibt zur Zeit keinen Anhaltspunkt, dass irgendwer den gleichen Auftrag hat wie du. Also wenn du nicht wirklich jeden anquatscht...

Also bitte nochmal eure RPG-Beiträge in denen ihr Sachen vorweggreift von denen ihr noch ncihts wissen könnt umändern.

Sorry wenn das etwas hart klingt, aber in einer Gruppe mit sechs Spielern kann nicht einfach jeder machen, was er will. Ich bin niemandem böse, ich will nur dafür sorgen, dass wir alle möglichst viel Spaß haben.