Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für das angebot ihr zwei^^
    Ich werds im Hinterkopf behalten, zur Zeit wüsste ich aber gar nicht, was ich da delegieren sollte. Naja, bin heute früh aus dem bett gefallen und hab endlich mal die Einführungen der Charaktere fertig. Ich mach dann gleich den RPG-Thread auf und noch einen Thread für die Charaktere. Ich hoffe, dass der nicht mit der Zeit abrutscht und irgendwo ganz unten oder gar auf Seite zwei vershwindet. Aber so aktiv ist das Forum hier ja grade nicht.

Gibt gleich noch ein Edit...

So. Hier Charaktere, hier Rollenspiel.

ich hoffe, das warten hat sichzumindest zum teil gelohnt. mir tun jedenfalls die finger weh. deswegen gibts auch grad keinegroßbuchstaben mehr.

ich habe versucht, verschiedene aspekte hamburgs und der sechsten welt zu illustriren und nach möglichkeit eure charaktereigenschaften mit einzubauen. ich habe mich bewusst dabei zurückgehalten etwas zB zu eurer wohnung oder so zu sagen, da will ich euch nichts überbügeln. deswegen seit ihr alle auf der straße unterwegs

Ihr könnt jetzt beschreiben, wie ihr die zeit bis zum treffen vertrödelt und dann direkt hingehen. in dem fall bitte dazusagen, was ihr an ausrüstung und kleidung etc mitnehmt und wann ihr hingeht.
    wer vor dem treffen noch etwas anderes zu erledigen hat, kann das auch gerne tun, da ich dann aber höchstwahrscheinlich für den betreffenden spieler nochmal zwischendurch posten muss bitte nicht damit warten, bis alle anderen shcon am treffpunkt sind.

Oh, und Sig aus im Rollenspiel! Danke.

Geändert von Grimoa (14.06.2010 um 10:08 Uhr)