Das Problem kenn ich. Wenn du willst, kannst du noch drüber nachdenken bis der letze Charakerbogen eingetrudelt ist. Oder beim Spontanentschluss bleiben, das ist manchmal das beste.
Wenn die Gruppen 1 und 2 so wie es aussieht nicht konnektet werden ist dies schade, aber vorallem ist dann eine komplett andere Story nötig...
...
In die Richtiung wurde doch bis jetzt noch garnichts besprochen, ich persönlich hätte ja nichts dagegen aber das sollen mal Grimoa und der andere SL, vielleicht Turgon, besprechen und dann sehen wir weiter.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Bevor wir überhaupt üver die zweite Runde reden sollte, sollte wir zuerst mal die erste starten und abwarten wie es wird.
Ich hoffe, nur die zwei fehlenden Chars kommen bald.
Hast du sie schon mal angeschrieben Grimoa?
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Kamina hat mir gestern geschriben, dass sie? er? wegen zeitmangel nun doch nicht teilnimmt. Schade, weil dadurch ein Spieler fehlt, der SR kennt. Aber besser so, als nach Spielstart nicht mehr aufzutauchen.
Wer möchte den Platz haben?
Schade, der gute Kamina ist eigentlich ein echt toller und lustiger Rollenspieler aber naja, der Ersatz wird sicher nicht schlecht und es gäbe ja genug die mitmachen wollten.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Kamina hat mir gestern geschriben, dass sie? er? wegen zeitmangel nun doch nicht teilnimmt. Schade, weil dadurch ein Spieler fehlt, der SR kennt. Aber besser so, als nach Spielstart nicht mehr aufzutauchen.
Wer möchte den Platz haben?
...
Das ist natürlich schade, aber nicht zu ändern. Was hieltet ihr (Mitspieler + SL) davon, Xia mit ins Boot zu nehmen? Da ist die Charbeschreibung zumindest schonmal fertig (und ich persönlich finde die gut), was ich jetzt einfach mal als Zeichen von Motivation werte.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth