-
Ritter
Nochmal durchgelesen.
Für das endgültige OK warte ich noch die anderen Charaktere ab, die Gruppe soll ja zusammenpassen. Bisher fällt mir aber nichts auf, was ich sofort ändern wollte.
@Gendrek: Soll das son langer kampfstab sein? Zweihändig geführt? Nur damit wir die gleiche vorstellung haben. Schalldämpfer geht ok, wenn noch jemand einen will, hier ist ne Kiste *Schalldämpfer hinstellt*
Wenn ihr euch damit erwischen lasst, werden die Cops aber die Mordkommission rufen.
Panzerkleidung: Da gibts wirklich wenig Beschreibung zu, kann man aber so machen, denke ich. Ein verstärkets TShirt ist aber trotzdem nur leichter Schutz. Sonst kan ich noch die panzerjacke empfeheln, absoluter All time Favourite. Kann auch wie ne abgetragene Lederjacke aussehen.
Der Char passt super in meine Gangerkampagen, willst du nach oldenburg kommen und mitspielen? 
@wusch: Jau, so sollte es passen. Ich denke, ich hab inzwischen auch ne Ahnung wie die neue Matrix aussieht. Das kommt dann aber, sobald wir anfangen zu spielen, da gibts für alle ne kleine Einführung.
Die Idee nen Hacker mit Abneigung gegen Cyberware zu versehen find ich interessant, das ist irgendwie ein innerer Zwiespalt. Die meisten Hacker wollen mit ihrer Technik verschmelzen. Ich hoffe, das kommt nachher auch im Spiel rüber. 
@all: Bitte auch ein ungefähres Alter für den Char angeben.