Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gendrek. Jau, sieht doch gut aus. Genaueres nach 6-8std schlaf.

@wusch: Ich bemühe mich (nicht so kompliziert zu werden). der zweite absatz war auch ehr an leute grichtet, die vielleicht schon mal SR4 gespielt haben. muss ja niemand von euch spielern in dieser runde sein. Einige sachen sind für mich halt auch neu und ich will euch ja keinen mist erzählen.
    aber ich glaub ich hab inzschen ne idee, wie das geht mit matrix 2.0.

Nacht.

Nochmal durchgelesen.
    Für das endgültige OK warte ich noch die anderen Charaktere ab, die Gruppe soll ja zusammenpassen. Bisher fällt mir aber nichts auf, was ich sofort ändern wollte.

@Gendrek: Soll das son langer kampfstab sein? Zweihändig geführt? Nur damit wir die gleiche vorstellung haben. Schalldämpfer geht ok, wenn noch jemand einen will, hier ist ne Kiste *Schalldämpfer hinstellt*
    Wenn ihr euch damit erwischen lasst, werden die Cops aber die Mordkommission rufen.
    Panzerkleidung: Da gibts wirklich wenig Beschreibung zu, kann man aber so machen, denke ich. Ein verstärkets TShirt ist aber trotzdem nur leichter Schutz. Sonst kan ich noch die panzerjacke empfeheln, absoluter All time Favourite. Kann auch wie ne abgetragene Lederjacke aussehen.
    Der Char passt super in meine Gangerkampagen, willst du nach oldenburg kommen und mitspielen?

@wusch: Jau, so sollte es passen. Ich denke, ich hab inzwischen auch ne Ahnung wie die neue Matrix aussieht. Das kommt dann aber, sobald wir anfangen zu spielen, da gibts für alle ne kleine Einführung.
    Die Idee nen Hacker mit Abneigung gegen Cyberware zu versehen find ich interessant, das ist irgendwie ein innerer Zwiespalt. Die meisten Hacker wollen mit ihrer Technik verschmelzen. Ich hoffe, das kommt nachher auch im Spiel rüber.

@all: Bitte auch ein ungefähres Alter für den Char angeben.

Jap, die Matrix wird sich schon erklären, denn sowas geht eh immer am betsen beim spielen, zumindest empfinde ich das, ist besser als endloses herumgerede im Voraus.
    Das Alter hab ich eingetragen.

Jau, zweihändig, habs mir in ungefähr so vorgestellt, dass er zusammengefahren aussieht wie ein kleines Metallteil, ca. 25-30 cm und ausgefahren dann ungefähr mannshoch also 1,80m, also von der Blockflöte zum Bō oder so (hey, das füge ich glaube ich hinzu, ein paar Einstanzungen in der Mitte des Stabes, damit er eingefahren so aussieht wie eine Blockflöte o.o).

Die Panzerjacke, mhh ich hab so eine ähnliche Lederjacke wie die, nur anstelle des dicken Futters dünnen roten Stoff, mal schauen ob ich es schaffe ein Foto nachzureichen oder obs bei eurer Vorstellung bleiben muss o.o.

Das Angebot mit der Gruppe würde ich jederzeit annehmen, wenn der Weg nur nicht so weit wäre .

Oh schön, Charakterbilder (oder in diesem Fall Ausrüstungsbilder) sind natürlich auch immer willkommen.

Hier nochmal für alle, auch wenn ich hoffe, dass ich das nicht zu sagen brauche: Vom SL-Thread lasst ihr bitte die Finger, ihr macht euch nur selbst den Spaß kaputt.

Ok. Ich hab euch nicht vergessen, aber mein Charbogen kommt erst morgen. Heute hab ich da keinen Kopf mehr für.