-
You got bamboozled
Name: Riot
Metatyp: Elf
Attribute:
Körper: Unterdurschschnittlich
Schnelligkeit: Durchschnittlich
Intelligenz: Durchschnittlich
Instinkt: Durchschnittlich
Magie: Überdurchschnittlich
Fertigkeiten:
Hexerei: Sehr gut
Pistolen: Gut
Ausweichen: Durchschnittlich
Athlethik: Durschnittlich
Nahkampf: Durschnittlich
Wahrnehmung: Gut
Ausrüstung:
Rüstung:
- Gepanzerte Kleidung (Normale Kleidung (Bandshirt, lange Hose) mit eingewebten Kunststofffasern um Schutz zu gewähren und um nicht die Bewegungsfreiheit einzuschränken)
- Panzerjacke (Bild 1, 2 und 3)
Nahkampfwaffen:
- Teleskopstab (Ausgefahren ca. 1,80m hoch, zusammengefahren gerade mal 30cm lang, in der Mitte des Stabes befinden sich ein paar Einstanzungen die schwarz angemalt wurden, so erscheint der Stab im zusammengefahrenem Zustand auf den ersten Blick wie eine Blockflöte.)
Fernkampfwaffen:
- Ares Predator
- + 2 Magazine
Accessoires:
- Schalldämpfer
- Kommlink
- Tribaltattos, fangen über dem Bauchnabel an, gehen hoch über die Brust und den Schulterbereich bis hinunter zu den Armen.
Zauber:
- Energieblitz: Sehr gut
- Stoß: Gut
- Levitieren: Gut
- Unsichtbarkeit: Schlecht
Beziehungen:
- Krog
- Ork
- Pirat (Schwarzmarkthändler)
- Riot kann hier gegen entsprechendes Entgeld und etwas Geduld so ziemlich alles bekommen (manchmal sogar im gutem Zustand!), ein paar Aufträge und Infos sind auch schonmal drin.
- Krog ist ein alter Kumpel von Riot, als selbiger ihn eines Tages in seiner Bude besuchen wollte fand er ihn mit der Pistole eines Ordnungshüters im Gesicht vor, eben jener Ordnungshüter lag 2 Sekunden später mit dem Gesicht im Kühlschrank, volles Pfund durch die Türe geschmettert. Vorher dachte Riot das Krog nur ein einfacher Mechaniker war, jetzt weiss er es besser.
Aussehen:
Riot trägt sein Schulterblattlanges, rot gefärbtes Haar, meist zu einem Zopf gebunden und darüber einen schwarzen Tribe Hat.
Der eher schlacksige Elf bevorzugt es mit einem Bandshirt und je nach Wetter langen oder kurzen Hosen in allen Farbvariatonen herumzulaufen, machmal auch alle Farben gleichzeitig und falls es etwas rauer zugeht hat er immer noch seine treue Panzerjacke die das gröbste abfängt.
Seine stahlblauen Augen sind meist durch eine Sonnenbrille verdeckt und in seinem Mund findet man oft eine Zigarette, Marke HB.
Zusatzinfos:
Der rebellische junge Elf erzählt nicht viel von seiner Vergangenheit, nur eines weiss man ganz genau, der Bursche hat alles was er kann auf der Straße gelernt und schlägt sich wie es den Anschein hat schon seit seiner Jugend fast alleine durchs Leben.
So, ich hoffe doch das geht so in Ordnung, zum Teleskopstab, der steht nicht in den Proberegeln, da sind nur Knüppel erwähnt und als Beispiele Baseballschläger oder Stahlrohre und sowas und naja, das fände ich an meinem Char ein wenig...ulkig.
Bei der gepanzerten Kleidung wurde auch nicht genau erwähnt wie die aufgebaut ist, da ich mir allerdings eine richtige Panzerung bei sowas nicht vorstellen kann habe ich mal dazu geschrieben das in den Stoff spezielle Fasern eingewebt wurden.
Und schließlich der Schalldämpfer, auch nicht erwähnt allerdings kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, dass eine Gruppierung die eigentlich im Schatten operiert und nach Möglichkeit nicht auffallen will, einen Run mit ungedämpften Waffen durchzieht.
Geändert von Gendrek (25.05.2010 um 13:54 Uhr)