Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: [Shadowrun] Planung, Fragen, Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Cyberaugen immer nur Paarweise iengesetzt werden, weil einem sonst permanent schwindlig ist oder so. So öhnlich wie ne Brille mit nur einem Glas (wenn man aber zwei bruacht).
    Andererseits bin ich SL, könnte das also zulassen. Ich würde dann allerdings sagen, dass das Cyberauge nur genausogut sieht wie das normale. Also keine Restlichtverstärkung, keine Infrarotsicht keine Zoomfunktion. Bzw diese Funktionen nur 2d, ohne räumliche Sicht.

Magisches Talent erwacht meist in der Pubertät. Weil Magier selten sind (und mächtige noch viel seltener) werden in der Schule alle Kinder getestet. "Anerziehen" kann man das nicht. Trotzdem können die Eltern natürlcih enttäuscht sein, wenn der Junge mundan ist...

Ein Hacker ohne Datenbuchse.... ist kein Hacker? o_O
    Dann kommst du ja nicht in die Matrix (die "virtuelle Welt") sondern kannst das ganze nur wie das altmodische Internet betrachteten. Irgendwie so stell ich mir jedenfalls die Matrix für Leute ohne Datenbuchse vor.
    Klar kann man heutzutage auch hacken, aber die Matrix ist eben fortschrittlicher, schneller, gefährlicher etc pp ...

Hier noch was zu HH. Ist was älter die Seite, aber die Infos zu verschiedenen Stadtteilen HH sollten trotzdem noch passen.

Geändert von Grimoa (24.05.2010 um 20:28 Uhr)