Da magst du recht haben aber ich habe auch nicht gesagt das es übertrieben fröhlich wäre und wenn sich alle anschweigen kommen wir doch nie voran.![]()
@Grimoa
Der "Freak" ist nen Hacker der die meiste Zeit in der VR rumhängt. Tarik wohnt quasi als Untermieter in seiner Bude. Er wollte da nur ein paar Sachen abholen(wer schleift schon seine gesamte Ausrüstung ständig mit sich rum?) und dann gemütlich zum Salambo gehen. Angepeilt ist 1 Stunde vor der vereinbarten Zeit. (vorrausgesetzt das geht. ansonsten editier ich das.)
mfg Skyter
So, ich hab dann mal für die drei, die gesagt haben was sie beim salambo tun wollen weitergemacht.
E: @Skyter Klar geht das. Dann schreib ich jetzt mal nichts zu deinem untermieter, sondern schreib als nächstes deine Ankunft um ~19.00 am Salambo.
Mach ich... später. nein, jetzt gleich, sonst geht wieder alles durcheinander. x.x
Deswegen wärs eigentlich schön gewesen, wenn wir alle einw enig aufeinander gewartet hätten.
Gendrek und DSAZocker, ich werde eure Ankunft, egal was ihr für ne Wunschzeit nennt, jetzt so timen, dass ihr niemanden von den anderen am eingang trefft.
Okay, ich werde dann noch beschreiben wie Riot nach Hause stiefelt um sein Zeugs zu holen und dann ca 19:50 am Salambo eintrifft, wenn das in Ordnung geht.
so, mein Post ist geschrieben, möglicherweise sind aus Zeitmangel einige unschöne Formulierungen drin und sonderlich lang ist er auch nicht, aber es sollte doch passen![]()
Ok, ich habs auch endlich geschafft. Tut mir leid, ich hab gerade eine Kreativitätsflaute. Teil 2 des Posts (in dem Schuppen) kommt im Laufe des Tages.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hm, das ist ja doof. Aber nicht zu ändern.
Beim Treffen mit Weber sollten aber schon alle dei Gelegeheit haben, mitzuschreiben. Also überbrücken wir die Zeit bis dahin mit ein wenig Rollenspiel.
Ihr könnt alle im Salambo weitermachen. Dort ist es jetzt auch nicht mehr ganz so unwahrscheinlich, dass ihr euch gegenseitg auffallt, weil ihr die einzigen seit, die allein in der Bar rumhängen. Außerdem könnte man mithören, wie jemand an der Bar nach Weber fragt. Die Barkeeper müssen immerhin lauter reden als die Musik...
E: Ah, Glan hat dazwischengepostet. Lass dir Zeit, hier wirds dann erst in einer Woche weider heiß.
Eine typische P&P Runde wird auch mit den Leuten an einem Tisch oder so abgehalten, dort geht das ganze natürlich schneller und die Aktionen der Spieler werden einzeln behandelt.
Im Forum ist das nur schwer zu realisieren, deshalb wird gewartet bis jeder Spieler einen Beitrag gesetzt hat, das kann unter Umständen nunmal dauern. Beschwer dich also nicht wenn man nicht im 2 Stunden Takt posten kannst, manch einer hat halt nicht soviel Zeit da er vom RL stark eingespannt ist.
Geändert von Gendrek (21.06.2010 um 13:25 Uhr)
Einheit: Nö, das hast du nicht gesagt. Du bist reingekommen und hast gemotzt. Ganz besonders der Smilie wirkt so, als wolltest du sagen "Na los, nun unterhaltet mich! Was fällt euch ein, nicht zu schreiben! Nicht die Mama!!!"
@all: Ich hab das Problem mit der Hitze doch auch und sitzt lieber woanders als vorm PC.
Ich lass jetzt noch bis zum Wochenende Zeit für ingame-socializing, wie Glan es grade angefangen hat, und dann wird Herr Weber endlich eintreffen.
(Außerdem hab ich dann Zeit, das Treffen nochmal ordentlich vorzuschreiben...)
Dann kam das falsch rüber. Das Smilie sollte ausdrücken das es schade ist falls das Spiel einschläft.
--
![]()