Du hast wirklich die beschissensten Arbeitszeiten, Michalea.
Zitat von Icetongue Du hast wirklich die beschissensten Arbeitszeiten, Michalea.... Confirmed.
Zitat von Kate Confirmed. ... Mach's wie mein Bruder und mach blau, wenn etwas grosses im Internet ansteht.
Zitat von Icetongue Mach's wie mein Bruder und mach blau, wenn etwas grosses im Internet ansteht.... Mach ich doch - hab mir für morgen freigenommen, um ab 1 Uhr nachts LOST gucken zu können.
Zitat von Kate Mach ich doch - hab mir für morgen freigenommen, um ab 1 Uhr nachts LOST gucken zu können. ... Warum um diese Uhrzeit? Junge, mach deinen Schlafrythmus nicht kaputt. Zitat von Arche Etwas großes im Internet steht? Das Bild sollte nie veröffentlicht werden...... Ich trat einmal aus der Dusche an das Fesnter und am nächsten Tag hat die NASA angerufen und mir gratuliert.
Zitat von Icetongue Warum um diese Uhrzeit? Junge, mach deinen Schlafrythmus nicht kaputt. ... Welchen Schlafrhythmus? Außerdem ist's das große Finale.
Zitat von Leon der Profi dafür kann er unter der dusche rauchen, ohne das die zigarrette ausgedämpft wird.... Habt ihr schon mal in der Dusche ein Bier getrunken? Best feeling ever! Zitat von Kate Welchen Schlafrhythmus? ... Aber deine guten Vorsätze!
Foren-Regeln