Bayder, geht ja nichtnur um Fussball, kannst auch über Benzin, Schnürsenkel, Klosterfrau Melissengeist oder chinesische Frauen schreiben XD
Was auch immer du willst XD
Ich wurde genötigt, heir reinzuschreiben, und fühle mich nun hundselend. Überall hier diese... urgh, widerlich.
Nuja, trotzdem hoffe ich auch einen erfreulichen Ablauf des Abends. Wenn Bayern schon jedes Spiel gewinnen muss, dann bitte auch dieses!
Ich wurde grad von Arche dazu gezwungen, hier rumzuspammen, da er mir sonst mit gedroht hat mit mir allerlei Experimente durchzuführen a la "Wieviele verschiedene Objekte von nicht bestimmter Länge passen in den Allerwertesten eines normalen Menschen" - da sich das schmerzhaft anhört und ich so dermassen eingeschüchtert war davon, musste ich mich dem beugen also:
*spam*
Ach ja, und Fussball ist doof.![]()
Weil ich deine Moccastube liebe ^^"
Hm... so ein Topspiel seh ich mir eig ganz gerne an... Seldio ist doof!!
Mir geht es eig nicht um den Counter ^^"
Eher darum mich mal auf nicht sexueller Ebene gehenlassen zu können xD
Schiebt mir nicht alles in die Schuhe xD
Ehemalige Animateure können nicht anders... Promotion Baby![]()
Na, ob das lange gut geht. Spätestens in 30 Minuten gröhlst du dann wieder Sexparolen vor deiner Haustür, und das in einem Wohngebiet mit 80 % Anteil an Senioren, die sich dadurch belästigt fühlen. Ich kann mir gut vorstellen, das du neben deinem Briefkasten noch zusätzlich ein Beschwerdekasten hast anbringen müssen, um der Papierflut Herr zu werden.Zitat
Mal sehn wie das spel abläuft.^^
ich komme grad vom duschen^^
Geändert von Lichtdrache (22.05.2010 um 20:10 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.