mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder: das Leben selbst ist doch nur eine einzige Prüfung, beantwortet das deine Frage?

Also es gibt nicht so wirklich viele gute Romane, die ich gelesen habe und die, die ich gelesen habe, waren nicht unbedingt so toll, dass ich da jetzt mitmachen wollte. Sicherlich hab ich mir schon oft diese Frage gestellt, allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Teilnahme in einem Roman bei weitem nicht so toll, wie das Lesen eben jenes ist.

Stell dir vor, du hättest eine Wahl zu treffen: 1. du rettest deinen besten Freund vor dem Tode, 2. du lässt ihn sterben, kriegst dafür aber Geld, das du dann spendest, wodurch das Leben eines Kindes in der 3. Welt gerettet werden kann und alle dir auf ewig dankbar wären. Welche dieser Entscheidungen würdest du treffen und warum?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du hättest eine Wahl zu treffen: 1. du rettest deinen besten Freund vor dem Tode, 2. du lässt ihn sterben, kriegst dafür aber Geld, das du dann spendest, wodurch das Leben eines Kindes in der 3. Welt gerettet werden kann und alle dir auf ewig dankbar wären. Welche dieser Entscheidungen würdest du treffen und warum?
    [/SIZE][/SIZE]
    1. Nenne mich ruhig egoistisch, aber lieber rette ich meinem besten Freund/meiner besten Freundin, das Leben, mit der ich in meinem Leben viel verbinde, die in schlechten Zeiten für mich da waren und in guten Zeiten mit mir lachen. Das zufällige Kind in Südafrika dagegen, kenne ich nicht, mit ihm verbinde ich nichts und mein bester Freund geht auch noch dabei drauf. Nein, danke.

Ist dir Rechtschreibung im Forum sehr wichtig oder eher nicht? Begründe!